MasSecret
Mitglied seit 2015 · Freier
Liebe Freunde,
Wie ihr seht bin ich auf der suche nach einer Dame die sich schöne Sachen oder vielleicht auch meine Faust in den Arsch schieben lässt. Viele Damen bieten diesen Service in ihren Profilen an, jedoch bei Telefonischer besprechung sind sie dann nicht so begeistert…
Kenn ihr eine die sich gerne und mit freude dehnen lässt?
Liebe Grüße Markus
ognights
Mitglied seit 2020 · Freier
Hast du schon eine Analfist Stute gefunden ? Wäre auch interessiert
Parzival118
Mitglied seit 2022 · Freier
Hey, könnt euch die Martina aus dem Laufhaus Lagergasse 126 in Graz empfehlen. War mal bei ihr und bei einem Dildo in der Pussy und 4 Finger im Arsch zuckt sie nicht mal. Sie meinte nur, das was du da machst kostet eigentlich schon 200. :)
Denke da könntet Ihr Erfolg haben.
Lg
MasSecret
Mitglied seit 2015 · Freier
Nein leider, jedenfalls noch nix in wien oder näherer umgebung…. Kann mir einfach nix schöneres vorstellen😜
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Eine gewisse SONY ist gestern hier aufgetaucht. Sie bietet ANAL FISTING (PASSIV) an. Es kommt aber oft vor, dass Damen aufgrund zu geringem IQ „aktiv“ und „passiv“ nicht voneinander unterscheiden können. SedCard existiert nicht mehr Interessant ist auch, dass sie sich Sony nennt, obwohl sie laut URL Kassandra eingegeben hat.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Wir haben nächste Woche (Donnerstag, 30.06. Und Freitag, 01.07. Jeweils von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr) eine Extremsklavin bei uns im Studio welche sich anal sehr schön fisten lässt!

Die SedCard findest du unter Extremsklavin Simone, dort stehen auch alle nötigen Infos

Grüße - die Institutsleitung
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien