Dynamo
Mitglied seit 2013 · Freier
Sry, aber ich kenne mich mit den ganzen Hin und Her mit den Coronaregeln nicht mehr aus...

Welche Regel gilt in Wien wenn ich in ein Studio gehe, kein G, 3G?

LG und Dank im Voraus
Dynamo
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
🤣🤣🤣
Dynamo
Danke Joe 53, für Deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter ^^

Auf einer Internetseite eines Studio steht immer noch 3G, aber eine Dame von einen anderen Studio sagte, es gibt keine 3G Regel in Wien (für Studios) mehr, deswegen meine Frage.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
So weit ich weiß gilt nichts mehr, im Puff brauchst kontrolliert dich niemand mehr!!!
Dynamo
Hallo Maestro6969! Danke für die Antwort!

Vor einiger Zeit hat man ja noch PCR Test gebraucht, weil ich komme aus NÖ und bin ungeimpft, aber wenn man es nicht mehr braucht, umso besser... ^^
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Dynamo
Tut mir leid, wollte dich nicht ärgern,aber ich wunderte mich dass du nach "Wochen die es schon alle Freiheiten gibt" diese Frage stellst.
Wobei mir leider erst jetzt klar wurde dass du ja Wien gemeint hast und da läuft die Uhr ja leider wirklich anders🙃,
aber ich meide diese Stadt auch in Zukunft,ich brauch kein Gasthaus,kein Puff oder sonst was vergnügliches in dieser Stadt, gibt genug andere Städte wo man mindestens die gleich guten Puffs findet.

Und wer keine großen Ansprüche gestellt hat ist immer irgendwo zum Schuß gekommen, nicht jedes Puff war so brav und hat die 3G kontrolliert, natürlich mußte der Hinweis an der Türe stehen.😀
Und dann gibt es immer noch die vielen privaten Girls denen das alles ohnehin am Arsch vorbei ging - und da waren keine schlechten dabei.😀
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien