blank-2
Mitglied seit 2020 · Freier
hey ich suche nach ner Dame die ausdauernd und tief bläst und dann noch sauber macht, bis jetzt habe ich keine solche Dame gefunden.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Kristina 1140
Sherry Stray
LiebesHexle
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Nikita (gerade leider nicht aktiv, aber kommt bald wieder nach Wien). Sie macht für mich der beste Blowjob. Kenne Kunden, die sie nur für den Blowjob besuchen ;)
blank-2
Ist das die aus dem 1100 nikita
Bydlo
Nein, die Nikita die ich meine ist gerade nicht aktiv. Sie wird wahrscheinlich nächste Woche nach Wien kommen.
Falls du willst, könnte ich dir einen ScreenShot von ihrer SedCard schicken, aber dafür schreibe mir PN bitte.
SexBySex
Mitglied seit 2022 · Freier
mariella vom lh zollgasse
ist für mich die beste...
mike123-2
Viktoria Reife
Für mich die perfekte Bläserin
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Wo is Liebes Hexle ?
JosefSteiner1000
Aktuelle Tipps?
Bester
Wanda in der Gfronergasse
Deleted
Wanda schaut ja geil aus
Bester
Ist sie auch.
Deep Throat vom feinsten, kleidungswünsche sind auch kein Problem. Gegen kleinen Aufpreis schluckt sie auch.
Franzisko
Z.B.
Lory von Loveplace , MGR
Melyna von HarryX, die macht dann aber KEIN CIM, aber der BJ ist grenzgenial, wenn es dann soweit ist muss man(n) halt schauen WO man bleibt…😂😜
Dita von Sexyhexi, 1030, da gibt es das volle Programm, Achtung sie ist nur an bestimmten Tagen im Haus
S-D-S
Hallo,

Daniela, Ameisgasse, 1140, Wien. Daniela Daniela 9.6 in Wien online seit Ich war schon ein paar Mal bei ihr. - Sie bläst wie eine Göttin.

Und dabei positioniert sie sich so, dass Du sie nebenbei schön fingern kannst. - Echt geil.

Viel Spaß!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien