tom78-3
Mitglied seit 2021 · Freier
Welchen Straßenstrich gibt es noch in Wien und Umgebung? Ab welcher Uhrzeit stehen die Damen?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Servus.

1230 Wien, Brunner Strasse / Perfektastrasse. Ganzjaehrig erlaubt von 22 bis (theoretisch) 6 Uhr.

1210 Wien, „Einzingergasse“ – de facto Scheydgasse und ihre Verbindungen zur Einzingergasse. Im April (und dann im Oktober) noch 20-6 Uhr erlaubt, dann Mai-Sept 22-6 Uhr, Nov-Febr 19-7 Uhr.

Angebot (und Qualitaet) 10:1 fuer die Brunner.

Illegale, eher abgruendige Mini-Szene am Westbahnhof. Im Wiener Umland generell verboten (in Österreich nur in Wien erlaubt). Angeblich gibt es – wenn man weiss wo – auf LKW-Autobahnparkplaetzen ein Angebot.

Viel Glueck und viel Spass!
Joe-53
"Angeblich gibt es – wenn man weiss wo – auf LKW-Autobahnparkplaetzen ein Angebot."

Dort darf man sich allerdings keine übermäßige Hygiene erwarten - 😅
1harry1
Mitglied seit 2016 · Freier
Hallo …was wird den eigentlich am Straßenstrich aktuell an Preisen verlangt?
Joe-53
Die letzte Dame die ich kontaktiert habe wollte 40€ die halbe Stunde, ist denke auch kein Schnäppchen mehr
wenn ich an die hygienischen Zustände denke.😅
Weiß aber nicht ob das der übliche Preis ist.
schnucki1220
Mitglied seit 2019 · Freier
I bin amoi aus theater vorbeigefahren...und hab gfragt was so kostet....40 bis 60 euro....100 wennst ohne willst...nau gschmackig.....danke nein....🤣🤣🤣
Mr-Douglas
@joe
Hygiene? Im Bumsbus auch nicht.
Mr-Douglas
@schnucki
"aus Theater" vorbeigefahren ... :-)
Hast noch vergessen "für einen Freund"
Quicky-Lover
Also den Strich im 21. Bezirk kannst total vergessen. Bei meinen letzten Versuchen maximal 2 bis 3 Damen gesichtet, und nach Mitternacht ist überhaupt tote Hose. Um die Zeit geht's im 23. Bezirk erst richtig los. Blasen ohne und Verkehr mit sind meist 40 Euro. Griechisch, sofern im Angebot, gibt es manchmal schon für 10 Euro Aufpreis.
Vor Corona gab es auch einen illegalen Billigstrich im Bereich Praterstern/Venediger Au/Ausstellungsstraße. Ist aber mittlerweile offenbar tot.
Bayern012
Hi. Gibt's so etwas auch in Graz. Wenn ja. Wo und welche Uhrzeit immer?
Joe-53
Ich habe in Graz schon jahrelang keine Nutte auf der Straße gesehen,zumindest nicht auf den bekannten Straßen und Plätzen.Auch auf dem Autobahnparkplatz bei Frohnleiten gibt es den berühmten Bus nicht mehr seit der Parkplatz erneuert wurde.
Gute alte Zeit wo bist du?
Bayern012
Kennst du sonst Gebäude. Wo welche drinnen sind.
Joe-53
Leider nein, bin jetzt nicht mehr viel in der Stadt unterwegs, mir gefällt diese Stadt auch nicht mehr,sie hat sich in den letzten Jahren sehr zum negativen verändert.
Einkaufen nur mehr am Stadtrand oder beim Mr.Amazon.
Und Mädels in den Laufhäusern oder Puffs,davon gibts ja genug in der Steiermark.
Mr-Douglas
@Bayern
Ja, wenn Du mit "Gebäude, wo welche drinnen sind" Studios oder Laufhäuser meinst, gibt es davon einige in Graz. Suche hier in Booksusi und gib beim Suchen "Graz" als Ort ein. Wenn Du mehrere Mädchen mit derselben Adresses (oder siger demselben Anbieter") findest, dann ist das so ein "Gebäude" (in der Steiermark, unabhängig vom Typus, "Bordell" genannt).

Allgemein: Straßenprostitution ist in Österreich nur in Wien erlaubt. Die kleine illegale Szene in Salzburg scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Über das Geschehen auf Autobahnparkplätzen hab uch keinen Überblick.
Rui-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Kann man genau adresse sagen danke😉
Mr-Douglas
In Wien 23 Kreuzung Brunner Straße/Perfektastraße

In Wien 21 Scheydgass/Autokaderstraße/Strohbogasse/Vohburggasse
Godysseus
Mitglied seit 2025 · Freier
Straßenprostitution ist nicht nur in Wien erlaubt. Jede Stadt und jede Gemeinde kann gewisse Straßenabschnitte zur Prostitution freigeben nach eigenem ermessen. Muss nur einen Beschluss im Stadt oder Gemeinderat geben. Das ist auch gar nicht so unüblich denn wenn man so Zonen freigibt darf sich kein Bordellbetreiber und kein Laufhaus ohne Genehmigung der Behörde ansiedeln. Deshalb geschieht das relativ oft. Bei uns zum Beispiel der Kreisverkehr. Allerdings werden so Beschlüsse kaum Publik gemacht, nicht dass sich da wirklich jemand hinstellt 😉
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien