Jariel
Apr 16, 15:02
Liebes Booksusi Team,

Da wir gefühlt jede Woche ein Facefuck Thread haben, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn man Facefuck als in einer Sedcard als Service anbieten könnte.

LG
kawoom admin
Apr 18, 10:54
@Jariel - konkret waren es ausser diesem insgesamt zwei Threads mit einer Beteiligung von rd. 15 Nutzern. Frage eins wäre - wie definieren Sie 'Facefuck'? Frage zwei - wir haben BJ, wir haben Deep Throat - welchen zusätzlichen Nutzen würde jetzt auch noch 'Facefuck' bringen?
Larry,
Jun 24, 23:29
Der Unterschied ist quasi
Deepthroat(passiv)
Facefuck (aktiv
Im Moment findet man diesen Hinweis nur behelfsmäßig im Freitext und Titel von sedcards.
Spritzige Grüße
sex4ever
Jun 26, 08:13
@ larry

glaubst du wahrhaftig das du auf so ne ausssage der dame vertrauen kannst...auch "anal" steht oft im profil, wird aber dann zB wegen der Größe vom Penis abgelehnt...genauso wird es bei der Angabe von "Facefuck" ablaufen ;-)

Ein Tipp von mir...suchen, probieren, reden, vertrauen aufbauen...dann wirst du auch fündig so wie ich...auch negative erfahrungen werden dir nicht erspart bleiben.
sex4ever
Jun 26, 08:15
ups...obige nachricht sollte eher "jariel" ansprechen
Larry,
Jun 26, 14:53
Ich traue Damen schon zu das selbst einzuschätze und nur weil einige nicht machen was sie anbieten sollte man nicht auf sinnvolle Filter verzichten.

Schwanzgröße frage ich trotzdem vorher explizit ab. Alles andere läuft auf schlechte Bewertungen hinaus.
Und mit deiner Argumentation könnte man auch auf Deepthroat als Filter verzichten.
Einfach nur noch "Blowjob" 🤣

Booksusi soll uns Zeit sparen und den Mädchen Freier bringen.

Der Filter Facefuck kann nicht schaden und die Praxis ist allgegenwärtig, Generation Y bläst so. Es beginnt ein Goldenes Zeitalter für Freunde des harten Französisch.

Aber noch einmal Facefuck bedeutet ganz klar aktiv durch den Mann, das sollten die SW angeben dürfen. Daher bitte gib Filter nahow🤣
sex4ever
Jun 26, 15:42
"Booksusi" hilft uns schon genug...aber egal
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!