mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Was ist das denn seit geraumer Zeit für eine neue Mode, dass SWs oder ihre Telefonisten einen Termin ausmachen, ihn auch noch 1Std vorher bestätigen und dann nicht mehr erreichbar sind. Damit man möglichst viele Kunden umsonst von A nach B schickt? Was soll denn damit bezweckt werden? Mir jetzt doch auch schon paar mal passiert und wenn man die neuesten Bewertungen durchliest, vergeht kein Tag wo nicht diese "erschien nicht zum vereinbarten Termin" Bewertungen vorkommen.
Ein neuer unrühmlicher Trend? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich für meinen Teil bleibe immer mehr bei SWs die ich kenne und verlässlich sind und versuche immer weniger was "Neues" auszuprobieren - mit dem Ergebnis außer Spesen und vergeudete Zeit nichts gewesen.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich glaube das Thema ist sehr breit gefächert uns es gibt viel Varianten als Gründe. Bei den Agenturen und Studios hier auf BS und im EF ist mir das noch nie passiert. Es kann natürlich sein das ein Kunde verlängert und die SW eine Pause brauch nach einem Dauerf..k, dann kommt sie z.B 2 Stunden später. Mir schon passiert. Wurde aber alles kommuniziert. Und da war sie wirklich schon müde und overf….d

Bei den richtig neuen Independents kann ich mir das schon vorstellen. Da buche ich sehr selten gleich wenn sie neu online geht und wenn ja dann habe ich einen Plan B. Blöd isses wenn z.B ein Zimmer im Orient für 3 Stunden gebucht ist. Das ist dann nicht mehr zu schaffen und ein Hunderter weg..

Es ist natürlich Auch Glück dabei: Bei ca 50 Dates in 2 Jahren hatte einen Einfahrer aber da hätten ich auf mein Bauchgefühl „ hören“ und nicht die toll arrangierten Pics beachten sollen..
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@mitch "Ich für meinen Teil bleibe immer mehr bei SWs die ich kenne und verlässlich sind und versuche immer weniger was "Neues" auszuprobieren - mit dem Ergebnis außer Spesen und vergeudete Zeit nichts gewesen. "

Das mache ich schon lange so, spart Zeit,Geld und Nerven.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Franzisko

Naja, so viel Reserve wird die Lady wohl einkalkulieren können, dass sie nicht pausenlos durchficken kann wird sie ja wohl wissen. Und wie erwähnt kann sie den Kunden ja informieren wenn es später wird damit der Kunde disponieren kann (später oder neuer Termin).
Beste Lösung ist echt all diese Damen hier nennen,und die potentiellen Kunden sollen auch die Bewertungen lesen, nicht jede trifft natürlich genau zu,aber das gilt für die positiven wie auch die negativen zu.
SweetBody23
Mitglied seit 2020 · Freier
Das selbe Problem hatte ich mit einer SW auch schon mal gehabt. 2-3 Stunden vorher einen Termin ausgemacht und gewartet. Die Dame erschien nicht zum Termin. Dann höflich nachgefragt, wo sie sei oder ob sie nicht herfände und plötzlich wurde ich auf WhatsApp blockiert.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien