Mike-Oleander
Mitglied seit 2022 · Freier
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Damen (in Wien), die natürlich behaart sind und vielleicht einfach vergessen haben, das Profil anzupassen? Ich kann einfach nicht glauben, das von den 700+ Damen in Wien bis auf fünf (von denen alle bis auf Eine von den Fotos her zumindest auch teilrasiert sind) alle rasiert oder teil-rasiert sind.

Cheers
Mike
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Veronica Vienna,
Kristina, 1140
Joe-53
Naja - wem die paar Haare auf ihrer Muschi das viele Geld wert ist der möge sein Glück versuchen, aber vorher die Preise anschauen damit es hinterher kein böses Erwachen gibt.
Mike-Oleander
Mitglied seit 2022 · Freier
@6Coach: Vielen Dank, werd ich probieren!

@Joe53: Deswegen frag ich ja hier. Wobei, was ich mit deiner Antwort anfange soll, kann ich nicht genau nachvollziehen. Ausser unbegründeter Herablassung hast du genau gar nix zum Thema beigetragen. Danke /s
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja ich hoffe auch das die Damen ihre Profile dahingehend bald ändern😍
Deleted
Heisse Sabrina, booksusi.com
Joe-53
@Mike Oleander
Ganz unbegründet ist die Herablassung wie du es nennst nicht, aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen,
tut mir leid dass du nichts damit anfangen kannst.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien