Hhom
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich möchte fragen, ob das Blut von Frauen auf Infektionskrankheiten getestet wird
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Da bin ich auch auf die Antwort gespannt, aber ich denke eher nicht, wer soll das bezahlen?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Denke nicht, dass das eine Voraussetzung ist um hier zu inserieren... 🤦‍♂️ Kawoom wird sich eher nicht von jeder das Blut schicken lassen und es im Heimlabor durchtesten.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
@hhom
Wenn du die regelmäßig vorgeschriebene Gesundheitskontrolle meinst: Die besteht aus dem Testen eines Vaginalabstrichs.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Alle Dienstleister und Innen, die offiziell arbeiten und somit alle 6 Wochen zur Gesundheitskontrolle gehen, denen wird zusätzlich zum Abstrich bei den Damen bzw. Urinprobe bei den Herren auch Blut abgenommen und getestet, allerdings wird nur auf Geschlechtskrankheiten getestet

Allerdings ist es sehr fraglich wie viele, die hier inserieren auch tatsächlich zur Kontrolle gehen!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien