Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich habe eigene Wohnung und bin Stammkunde von Nikita. SedCard existiert nicht mehr Sie bleibt leider nicht sehr lange in Wien, meistens so 1 Woche. Und würde gerne ein oder mehrere MMF Dreier mit ihr organisieren! Ich weiß dass sie auch auf MMF Dreier sehr mag.

Bin 37 Jahre Alt, gepflegt und gesund!
Bei interesse bitte PN schreiben.
Nabil-Saleh
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo ich interessiere mich sehr bitte
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Gibt's Fotos?
Bydlo
Ja, wenn du auf dem link clicken würdest erscheinent ihre SedCard
Deleted
Vom 3er 😉👍😋
Bydlo
Es gibt sogar Videos, aber die verbreite ich selbstverständlich nicht 😉👍😋
Deleted
Dachte ich mir schon, schade 👍
SexBySex
bin dabei...melde dich
Bydlo
Hab schon zwei geilen Dreier mit ihr gehabt. Hat jemand lust heute oder morgen, oder am Mittwoch Vormittag/Mittag/Nachmittag Nikita in meiner Wohnung mit mir zu ficken? Da hätte ich viel Zeit. Am liebsten mit CIM, weil sie das so geil macht!
Deleted
Geht leider erst nächste Woche bei mir, wäre aber weiterhin gern dabei...
DaPolli
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Ich würde mich gerne für denn 3er anmelden
Bydlo
Bei Interesse bitte eine Privatnachrichte schreiben! Ich suche einen Mitficker für Morgen 29.3. da habe ich der ganze Tag bis 17:30 Zeit, oder übermorgen 30.3 zwischen 15 und 18 Uhr wäre ich frei. Am besten wir nehmen sie für 1 bis 2 Stunden. Die kosten werden naürlich geteilt. Bitte nur zuverlässige Mitficker 😉
Groupthroatie
Mitglied seit 2022 · Anbieter
hmm,mein dicker schwanz fickt gerne aber vieleicht kann ich mit auf knien als kehlenhure dienen,schlucke gratis den bin in training für gruppen blowbang
Bydlo
Die oben erwähnte Nikita kommt morgen (Monntag) wieder nach Wien. Suche gerne Kollegen für MMF. Ich habe eigene Wohnung und habe schon mehrere Dreier mit ihr organisiert, war immer gail! Bei Interesse bitte PN schreiben.
Freakybob66
@bydlo:habe jetzt zeit und bin sehr interessiert! Melde dich!
Bydlo
Die Sedcard von Nikita ist wieder aktiv: SedCard existiert nicht mehr Wer lust für einen MMF dreier hat, bitte PN schreiben.
Habe eigene Wohnung und bin untertags frei.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien