lover4u
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich möchte gerne hin und wieder in der Mittagspause eine geile Schlampe besuchen, die mich schnell entsaftet.
Am besten ein geiler Blowjob mit Mund- oder Gesichtspritzen. Nach 5 Minuten spritzen und zufrieden wieder gehen.
Kann jemand wen dafür empfehlen?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Und das natürlich GRATIS.
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
@Joe53
Was soll das Blöde Kommentar?
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Der Kollege hat eine frage gestellt, in der nichts steht von wegen Günstig/Preiswert oder sonst etwas....
Joe-53
@Ronny 10 "Der Kollege hat eine frage gestellt, in der nichts steht von wegen Günstig/Preiswert oder sonst etwas.... "

Genau deshalb der Kommentar, wäre für die in Frage kommenden Damen ja gut zu wissen ob er es GRATIS haben will oder für TASCHENGELD oder als ganz normale DIENSTLEISTUN einer käuflichen Dame.
Und deine übrigen Zeilen kannst dir sparen du .........
lover4u
Mitglied seit 2017 · Freier
Von gratis hab ich nichts geschrieben ... auch nicht gemeint. Natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen.
Deleted
hört beide auf sofort, off topic hat nichts zu suchen.
Ich würde da nach Jasmin, Suzy oder Evelin suchen. Im filter gebe CIM + schlucken und dann findest die auch.
Die scheinen alle drei nett zu sein, kannst dann deine Erfahrung teilen.
JosefSteiner1000
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich empfehle jede Dame die 15 Minuten anbietet 😉
Deleted
Sowas sucht wohl jeder, Andrea in der Matznergasse ist da zu empfehlen. Aber ich glaube die ist gerade wieder umgezogen.
Sonst: Löschenkohlgasse, da sind ein paar geile girls dabei!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien