Curtis
Mitglied seit 2013 · Freier
Gibt es Tips fuer ein Studio.... wo man gute Chancen hat eine SW mit einem damenspitzerl oder mehr zu begegnen?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Monika Monika 9.2 in Wien online seit ... hat einen gewissen Ruf. Habe keine persönlichen Erfahrungen dazu.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja, die Monika trinkt gerne ein paar Gläschen. War einmal bei ihr und habe ach den Preisen gefragt, sie war damals mit einem Skinny Girl im Studio die unbedingt ficken wollte zumindest kam es so rüber. Sie hat gerade Geschirr abgewaschen und ich habe kurz mit ihr geredet und bemerkt das sie leicht angeheitert war. Das und das aufdringliche Skinny Girl haben mich davon abgehalten zu bleiben. Im nachhinein gesehen ein Fehler, ich hätte beide nehmen sollen wär weiß wie geil die beiden Fotzen auf meinen Schwanz reagiert hätten. Also die Skinnymösse war klitschnass (habe kurz auf ihr Höschen gegriffen). Schade so eine Situation wird sich nicht mehr ergeben. Also nehmt die Monika und fickt sie ordentlich durch wenn sie getrunken hat, die braucht das angeblich.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja bei Monika war ich 2x. Einmal war sie lustig angeheitert und einmal schwer betrunken. War beide mal am späteren Nachmittag und fands extrem geil.
Deleted
Habt ihr noch einen anderen Tipp? Monika hat mir am Telefon gesagt, dass sie keinen Drunk Fetisch anbietet… das war letztes Jahr im Sommer.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einer Dame die mir meine Drunk Fetisch Fantasie erfüllt.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, die Dame sollte bevorzugt Wein oder Sekt in rauen Mengen trinken.

Selbstverständlich bezahle ich ein anständiges Honorar.

LG
David
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
In der Wiener Innenstadt findet Mann zu fortgeschrittener Stunde genug angeheiterte Girls und Frauen. Gerade die sind besonders willig und leicht abzuschleppen. (wenn man‘s geschickt angeht) Nutze deinen Jagdinstinkt und mache Beute. Gibt viel mehr her, als dafür zu bezahlen.
Mr-Douglas
Wenn Du irgendwo noch eine Spur zu Ines in Stockerau auftreibst, dann kannst Du Dir bei ihr bereits ab Mittag Deine Träume erfüllrn.
Deleted
Hallo Zusammen,

vorab möchte ich mich vielmals für eure Tipps bedanken, leider bringt mich das nicht weiter. Aber anhand eurer Vorschläge, kann man erkennen, dass der Drunk Fetisch nur schwer vermittelbar ist.

Ich möchte ja keine alkoholisierte Frau abschleppen, oder eine bereits betrunkene Frau besuchen. Beim Drunk Fetisch geht es mir darum, bereits beim öffnen der Flasche dabei zu sein… dabei zu sein wenn die Lady ihr Glas an ihre Lippen führt und genüsslich gleich das halbe Glas trinkt. Es geht mir darum den Prozess von leicht beschwipst, über besoffen, bis hin zum möglichst starken Rausch zu erleben und zu genießen. Dabei möchte ich mich mit der Lady in Ruhe unterhalten, ihre Fahne riechen und die immer glasiger werdenden Augen genüsslich betrachten.

Außerdem möchte ich niemanden abschleppen oder eine betrunkene Dame besuchen um mit ihr zu schlafen, Sex ist mir dabei nicht wichtig, es erregt mich der Umstand, dass die mir gegenübersitzende Frau besoffen ist und ich dabei sein durfte, wie sie sich betrunkene hat.

Aus diesem Grund bezahle ich auch gerne ein gutes Honorar. Schließlich ist das ausleben des Drunk Fetisch für die Frau extrem zeitintensiv, zuerst betrinkt sich die Lady zwei Stunden lang… um sich nachdem der Mann gegangen ist, erstmal 10 Stunden hinlegen muss um ihren Rausch auszuschlafen. Am nächsten Tag muss sie vielleicht auch noch ein Aspirin nehmen, oder möchte zwei, drei Stunden später zu arbeiten beginnen. Gesund ist das natürlich auch nicht, so erregend man das als Drunk Fetischist auch findet.

Allein aus diesen Gründen ist mir das ausleben meines Wunsches viel wert.

Und um ehrlich zu sein, dies ist wohl auch der Grund warum ich noch nie eine dazu geeignete Frau gefunden habe: paradoxerweise habe ich mit dem Nachtleben nichts am Hut, auch in meiner Jugend fand ich Clubs einfach nur „doof“. Außerdem finde ich es abartig eine Frau zu verführen, die mich erst betrunken kennenlernt und nüchtern vielleicht gar nichts mit mir zu tun haben möchte.

Deshalb suche ich dafür eine professionelle Lady, dieser Fetisch ist so speziell, ich möchte in keinem Club irgendeiner Frau zu erklären, dass ich Frauen, welche sich vor mir betrinken, erotisch anziehend finden. Ich möchte nicht der ganzen Welt davon erzählen, ich möchte es gezielt ausleben. Mit einer Frau die sich das nüchtern überlegt hat und sich sagt „ja, dann betrinke ich mich eben und bekomme dafür ein anständiges Honorar“.
Deleted
Hallo,

hat wirklich niemand eine Idee, welche Frau dazu bereit wäre, für ein großzügiges Honorar einen zu trinken?

Ich hätte heute Tagesfreizeit.

LG
David
Only4Fans
Mitglied seit 2022 · Freier
Versuch mal....
https://booksusi.com/hostessen/wien/alena-suss-elegant-freundli.html
Deleted
Danke für den Tipp, allerdings suche ich nach einer Frau die ich bestenfalls in einem Laufhaus besuchen kann und sich mir gegenüber betrinkt.

Hört sich simpel an, ist aber schwieriger zu finden als man glauben möchte… Aus gegebenen Anlass: die Frau sollte noch nicht angetrunken / betrunken sein wenn ich zu ihr ins Studio komme. Es geht mir darum dabei zu sein wie sie sich betrinkt.

Natürlich bin ich der letzte Gast und logischerweise bezahle ich auch ein anständiges Honorar dafür.

Es würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau bei mir melden könnte.
klaus45-2
Bei mir kann sie gerne schon beim Eintritt angetrunken sein..
Hornytofuck
Mir würde es schon reichen eine Dame zu finden die guten Wein mag, man 1-2 Flaschen trinkt und den Abend gemütlich ausfickt
klaus45-2
Guten Morgen,

gibt's Neuigkeuten dazu?
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Es ist eine Sache mit einem bekannten Gast/Kunde ein oder zwei Gläser zu trinken. Aber angetrunken einen fremden Mann zu daten oder gar mit einem Fremden etwas zu trinken, kann nicht ungefährlich sein. Vermutlich wird es daher nicht so viele Damen geben, die das goutieren. Man sollte zumindest einander mal kennengelernt haben um eben auch diese Sicherheit zu haben, dass da nichts passiert, dass beide nicht wollen.

Ich bin eine Rotweinliebhaberin, aber ich trinke nur mit meinen Gästen etwas, wenn wir uns schon kennen.
klaus45-2
Suche noch immer..angetrunken bzw leicht betrunken soll die Dame sein aber nicht besoffen und auch nicht willenlos
Zimmerm
Mitglied seit 2025 · Freier
Würde auch eine Frau suchen, welche gerne einen über den Durst trinkt. Bei einer Frau in einem Laufhaus wäre ich natürlich der letzte Gast des Tages.

Möchte dabei keinen Sex, mein Fetisch ist es, mich mit einer trinkenden Frau zu unterhalten. Natürlich muss die Lady (Alter / Aussehen nicht wichtig) gerne trinken, mir geht es schon darum, dass sie letztlich stark betrunken ist.

Würde dafür natürlich ein zusätzliches Honorar bezahlen.
Zimmerm
Mitglied seit 2025 · Freier
Hey,

jemand eine Idee? Natürlich honoriere ich das zeitintensive Vorhaben entsprechend gut.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien