Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo Community!

Möchte eine Diskussion starten, da mir meine besten Freunde auch nicht wirklich einen Rat geben können. :-)

Ich war mittlerweile in den letzten 4 Jahren 7x mit einem rumänischen Mädchen in Urlaub und habe sie wahrscheinlich 40 - 50x in diversen Laufhäusern besucht. Bin in einer fixen Beziehung ohne Kinder, aber immer öfter kommt mir der Gedanke, dass ich glücklicher wäre mit diesem rumänischen Mädchen. Natürlich weiß ich, dass Laufhausbesuche und Urlaube nichts mit einem Beziehungs-Alltag zu tun haben, aber trotzdem lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los. Ich könnte dieses Mädchen sogar beruflich in meinem Unternehmen unterbringen und wir haben schon mehrmals über diese Option gesprochen...

Frage an euch: wir haben bestimmt ein Verhältnis, das über einmaligen Kundenkontakt hinausgeht und wir kennen uns seit mehreren Jahren, aber sollte man dieses Risiko eingehen????

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!! :-)

LG MadWorld
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich würde mich nicht trauen dir hier einen sicheren Tipp zu geben, aber die Gefahr dass es schief läuft hast du in jeder Beziehung (siehe deine derzeitige Beziehung, wenn da alles passen würde gäbe es deine LH-Besuche und deine Frage hier nicht ) , und wenn du das Gefühl hast es stimmt alles, warum nicht?
Falls du dich dafür entscheidest wünsche ich dir und dem Mädchen alles Gute und nebenbei finde ich es
grossartig dass du keine Vorbehalte bez. Beruf deiner Angebeteten Lady hast, das ist schon mal eine sehr gute
Voraussetzung.
Halte uns bitte am Laufenden, gute Nachrichten sind heutzutage ohnehin Mangelware.
Joe-53
Ok,sehe gerade der Benutzer ist gelöscht.
Tvoyata_Lyubov
Mitglied seit 2020 · Freier
Aber man könnte das Thema trotzdem weiterführen, da es vielleicht noch andere solche Fälle gibt. Gibt es bestimmt und ich möchte hier auch mal meine Geschichte kurz erzählen. Ich habe vor zwei Jahren, nach meiner Scheidung, eine SW kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. War insgesamt zwei *
Mal als Kunde bei ihr, dann fingen wir an uns privat zu treffen. Habe dann eigentlich fast jede Nacht, nach ihrer "Schicht" bei ihr geschlafen oder sie bei mir. Sie hat meine Kinder kennengelernt, meine Mutter usw. Ich war auch schon paar Mal bei ihr zuhause in ihrem Heimatland und habe ihre gesamte Familie kennengelernt. Da ich leider nicht reich bin, war es mir leider noch nicht möglich sie aus dem Milieu herauszuholen, aber wir haben einen Ausstiegsplan. Ich weiß aber auch, dass sie (und andere SW sicher auch) ihren Stammkunden oft eine Art Liebe "vorgaukelt". Also man muss schon auch vorsichtig sein, was wirklich dran ist. Wenn ich überlege, dass ich mich z.B. nur im Laufhaus/Studio mit ihr treffen kann oder paar mal Urlaub ( auf meine Kosten) gemacht wird, dann sollte sich die Frage stellen, wie "echt" es wirklich ist?
Sollte dann wirklich Liebe daraus entstehen muss man schon wirklich hartgesotten und sich sicher sein, dass sie Arbeit von Privatem trennt, denn es ist schon hart zu wissen was sie macht.
Deleted
Lass die Finger von einer Nutte die dir gefällt, zu Nutten geht man die fickt man und wenn sie einem gefällt fickt man sie mehrmals. Aber sonst kannst du diese Dinger vergessen! Es gibt genug Frauen da draußen, ist auch eine für dich dabei die dir das gibt was du brauchst.
Joe-53
@Mistery
Diesen Rat hat mir sogar eine Nutte gegeben in die ich fast verliebt war, fast genau mit deinen Worten.
Die war sehr erfahren und hat es gewußt wie sowas meistens endet.
Deleted
Ich war mal mit einer Hobbyhure zusammen. Es hat immer wieder Stress gegeben, wenn ihr ein Freier ein Leben im Super-Luxus versprochen hat. War dann eh immer nur Verarsche, aber sie ist halt drauf reingefallen. Es wird immer Freier geben, die mehr Geld haben, einen größeren Schwanz oder einen durchtrainierten Körper haben. Und das hat jedesmal Probleme in unserer Beziehung gemacht und irgendwann wars halt dann mal wirklich vorbei. Eine Profi-Hure kann vielleicht Job von Gefühlen besser trennen. Eine geile Zeit war es trotz allem und wahrscheinlich würde ich mich auf so eine Beziehung auch wieder einlassen.
Jack-O-Tree
Ich habe seit mehreren Monaten auch was am Laufen mit einer SDL. Wir kennen uns inzwischen sehr, sehr gut und ich hab sie sehr, sehr gern. Natürlich ist es ab und an nicht einfach für mich, wenn ich mir ihren Arbeitsalltag vor Augen führe. Was ich gelernt habe und jeden in dieser Situation als Patentrezept empfehlen kann: Stell dir nicht die Frage, was du ihr im Gegensatz zu anderen anbieten kannst. Stell dir die Frage, inwieweit du dich mit ihr verbinden kannst - das ist das Entscheidende und Nachhaltige.
albert.krainer
Mitglied seit 2012 · Freier
Forget it ausser es ist dir egal wer abends mit ihr schläft.
LatinaLover
Jackie T - was konkret meinst du mit “was am Laufen”? Viele Kollegen hier sind an GFS/GFE interessiert und fühlen sie da am wohlsten, wo die Illusion perfekt ist. Dabei verschwimmen dann oft auch mal gern die Grenzen zwischen dem geschäftlichen und persönlichem. Besonders wenn man sich oft trifft und die SW Pro-aktiv persönliches teilt. Für mich ist es der besondere Kick, wenn ich hinterher das Gefühl habe, dass ich eigentlich hätte Geld bekommen sollte und nicht umgekehrt.

In solchen Fällen gilt es besonders achtsam zu sein, denn in einer derartigen Konstellation wird uns die Biologie austricksen und dann immer besonders viel Oxytocin ausschütten. Dadurch ist man dann anfällig dafür “Gefühle” zu entwickeln. Viele agieren dann vernebelt-irrational und interpretieren zu viel Wunschdenken hinein.

Sicher haben die Damen Lieblingskunden und lassen dich das spüren, aber du kannst dir sicher sein, dass du nie der Einzige bist.

Trotzallem (gegenseitige Sympathie) ist und bleibt es eine Dienstleistung und das Letzte was die Damen brauchen oder suchen ist eine tatsächliche Beziehung mit ihren Kunden.

Solange sie von dir Geld für Nähe und Aufmerksamkeit nimmt, hast du nichts “am Laufen”.

Häufig läuft es darauf hinaus, dass der Kunde ausgenutzt wird.

Eine Beziehung kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten offen für eine polyamoröse Partnerschaft sind. Das Fundament steht auf wackligen Beinen - sie weiß, dass du Sex kaufst und dir ist klar dass sie sich anderen Männern hingibt.

Ich kann nur Allen empfehlen nie der Illusion zu verfallen. Genieße die Stunden mit deiner Auserwählten und vergiss sie davor, danach und dazwischen.
Jack-O-Tree
Keine Sorge, ich bin nicht der Typ, den man abzieht. Eher umgekehrt: Ich verwalte ihre gesamte Marie. Zudem möchte ich hier keine privaten Infos teilen. Kernaussage: Ja, es klappt mit einer SDL, sofern man mit ihren Beruf klarkommt.
LatinaLover
Jackie-Treehorn ist also unter die Pimps gegangen: “Ich verwalte ihre gesamte Marie.” 🤭

Die Gretchenfrage bleibt noch offen… Zahlst du selbst weiterhin oder lässt sie sich nun gratis pudern?
Jack-O-Tree
Abgesehen von deinem Zynismus wirkt die Aussage etwas (emotional) unausgereift. 🙂

Eine klare Unterscheidung zwischen dem von mir gewählten Begriff und dem eines Pimps wäre hilfreich, da beide inhaltlich völlig unterschiedlich sind.

Möchtest du etwas Grundsätzliches oder Weiterführendes zum Thread-Titel beitragen oder bleibt es bei deinem eher abwertenden Menschenbild gegenüber den Dienstleisterinnen?
LatinaLover
🙈 echt jetzt?

Es ist erstaunlich, was Leute immer in alles hineininterpretieren können…

Ich war weder zynisch, noch habe ich nur annähernd eine abwertende Haltung gegenüber Frauen im Allgemeinen und SWs im Besonderen. Wer mich kennt, weiß dass eher das Gegenteil der Fall ist.

Ich kann deine Antwort zwar nicht nachvollziehen, entschuldige mich aber dafür, dass ich dich anscheinend irgendwie (unabsichtlich) getriggered habe.

Du musst aber zugeben, dass es schon seltsam erscheint, wenn du ihre Finanzen regelst. Das ist doch eine Steilvorlage für den Schmäh.

Als sachdienlich war auch die Frage gemeint, ob in der Konstellation nun der Sex zwischen euch nun unentgeltlich stattfindet oder nicht.

Das ist schon ein wesentlicher Messgrad, um eine Beziehung mit einer SW einordnen zu können. Ansonsten bist und bleibst du ein Kunde.

In meinen 30+ Jahren PaySex habe so ziemlich alles erlebt was es dabei so zu erleben gibt. Auch aus dem persönlichen Umfeld kann ich berichten, wie häufig sich Männer in Dinge verrennen und sich die Finger verbrennen. Ich habe da einige Anekdoten mit Beziehungen zu SWs gehabt und keine davon hatte ein Happy End. Mittlerweile bin ich sehr gelassen und entspannt dabei mit klaren Grenzen die niemals mehr überschreiten würde.

Also, sollte sich tatsächlich eine SW in einen Kunden verlieben und eine Beziehung anstreben (Initiative sollte von ihr ausgehen), dann wäre ich dennoch der Letzte der dies kategorisch als zum Scheitern verurteilt sehen würde.

Natürlich ist der Idealfall so, dass du sie komplett finanziell unterstützen kannst und sie dann nicht mehr ihren Job nachgehen muss oder du ermöglichst ihr eine berufliche Alternativen für einen Ausstieg.

Ausnahme wäre, dass sie selbst den Job gern macht und wirklich gut verdient und für sie kein Anlass besteht daran etwas zu ändern. Dann frag dich, ob du dass akzeptieren und tolerieren kannst oder eben nicht. Die allermeisten Männer können das auf Dauer nicht.

Die nächste Frage ist, ob sie umgekehrt Verständnis dafür hat, dass du andere SWs besuchst oder dir vertrauen kann, dass du es nicht tun wirst. Auch eine heikle Kiste.

Wenn jemand Single ist und es sich ergibt, dass beide wirklich zusammen passen, dann kann sich hier etwas ergeben. Ich sehe dabei den Beruf als SW nicht als zwingenden Nachteil gegenüber “normalen” Frauen. Eventuell ergeben sich auch Vorteile.

Unterm Strich sind das aber die absoluten Ausnahmen, nicht unmöglich aber höchst unwahrscheinlich.

In deinem Fall lieber JT wünsche ich dir, dass es sich für euch positiv ausgeht.
Lucifer-3
Hallo Leute,ich war hier mit viele Maedchen, aber 3 Maedchen von da , ich wollte dass sind meine Freundin,aber leider ohne Glück😞
Banz-3
Mitglied seit 2025 · Freier
Hello
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien