🙈 echt jetzt?
Es ist erstaunlich, was Leute immer in alles hineininterpretieren können…
Ich war weder zynisch, noch habe ich nur annähernd eine abwertende Haltung gegenüber Frauen im Allgemeinen und SWs im Besonderen. Wer mich kennt, weiß dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Ich kann deine Antwort zwar nicht nachvollziehen, entschuldige mich aber dafür, dass ich dich anscheinend irgendwie (unabsichtlich) getriggered habe.
Du musst aber zugeben, dass es schon seltsam erscheint, wenn du ihre Finanzen regelst. Das ist doch eine Steilvorlage für den Schmäh.
Als sachdienlich war auch die Frage gemeint, ob in der Konstellation nun der Sex zwischen euch nun unentgeltlich stattfindet oder nicht.
Das ist schon ein wesentlicher Messgrad, um eine Beziehung mit einer SW einordnen zu können. Ansonsten bist und bleibst du ein Kunde.
In meinen 30+ Jahren PaySex habe so ziemlich alles erlebt was es dabei so zu erleben gibt. Auch aus dem persönlichen Umfeld kann ich berichten, wie häufig sich Männer in Dinge verrennen und sich die Finger verbrennen. Ich habe da einige Anekdoten mit Beziehungen zu SWs gehabt und keine davon hatte ein Happy End. Mittlerweile bin ich sehr gelassen und entspannt dabei mit klaren Grenzen die niemals mehr überschreiten würde.
Also, sollte sich tatsächlich eine SW in einen Kunden verlieben und eine Beziehung anstreben (Initiative sollte von ihr ausgehen), dann wäre ich dennoch der Letzte der dies kategorisch als zum Scheitern verurteilt sehen würde.
Natürlich ist der Idealfall so, dass du sie komplett finanziell unterstützen kannst und sie dann nicht mehr ihren Job nachgehen muss oder du ermöglichst ihr eine berufliche Alternativen für einen Ausstieg.
Ausnahme wäre, dass sie selbst den Job gern macht und wirklich gut verdient und für sie kein Anlass besteht daran etwas zu ändern. Dann frag dich, ob du dass akzeptieren und tolerieren kannst oder eben nicht. Die allermeisten Männer können das auf Dauer nicht.
Die nächste Frage ist, ob sie umgekehrt Verständnis dafür hat, dass du andere SWs besuchst oder dir vertrauen kann, dass du es nicht tun wirst. Auch eine heikle Kiste.
Wenn jemand Single ist und es sich ergibt, dass beide wirklich zusammen passen, dann kann sich hier etwas ergeben. Ich sehe dabei den Beruf als SW nicht als zwingenden Nachteil gegenüber “normalen” Frauen. Eventuell ergeben sich auch Vorteile.
Unterm Strich sind das aber die absoluten Ausnahmen, nicht unmöglich aber höchst unwahrscheinlich.
In deinem Fall lieber JT wünsche ich dir, dass es sich für euch positiv ausgeht.