Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo Jungs
Warum gibt's in Graz so wenige Bewertungen bin schon 3mal eingefahren weil angebotenenes in SedCard und whatsapp nicht eingehalten wurde.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Weil extrem schlechte Bewertungen ohnehin oft '"verschwinden" oder nachgefragt wird nach Details wenn
z.B. jemand schreibt "Totale Abzocke".
Wenn ich "totale Abzocke" lese weiss ich wie ich dran bin, da brauche ich keine Erklärungen mehr.
Ich schreibe nur noch positive Berichte, was ja nicht heißt das andere das Mädchen auch so sehen, aber zumindest
kann man davon ausgehen dass alles im großen und ganzen stimmt.
Km1954
Ja stimmt schon auf abzocke wird um Details gefragt, Na dann schreibe es auch. Aber es gibt zu viele die auf SedCard und whatsapp anbieten und einiges nicht halten. Das sollte vermieden werden.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Joe 53 - wir würden mit unrichtigen Behauptungen wie 'Weil extrem schlechte Bewertungen ohnehin oft '"verschwinden" ' sehr vorsichtig sein, weil es könnte passieren, dass jemand den Wahrheitsbeweis fordert. Wie unrichtig Ihr Behauptung ist können Sie bei Ihren eigenen, schlechten Bewertungen oder gerne auch hier nachlesen:
booksusi.com/bewertungen/bottom/
Joe-53
@kawoom
Ok,nehme das " verschwinden" zurück, könnte es ohnehin nicht mehr beweisen weil ich keine Screenshots
von meinen Bewertungen mache und sehr selten schlechte Bewertungen schreibe ( nur wenn gar
nichts gepasst hat) . Ich bin einer der anerkennt dass die Mädchen einen scheiß Job haben und nicht immer
voll gut drauf sein können.
Allerdings kriegt man mit der Zeit schon ein Gefühl dafür ob das Mädchen einfach zur Zeit nicht so gut drauf ist oder nur
auf Abzocke aus ist.
Joe-53
Übrigens wäre es ab und zu super wenn man die Antworten auf negative Kritiken in deutscher Sprache bekommen würde, wobei ich mir ja kein "Danke Schatzi" erwarte,aber es wäre interessant.
Ja ich weiss, es gibt einen Google Translator, aber wenn ich nichtmal weiß um welche Sprache es geht wird s mühsam und so viel Zeit ist es mir dann auch wieder nicht wert.
Km1954
Na ja kann ja sein das die Mädels die Bewertungen gar nicht (so wie bei mir )gar nicht lesen.
Joe-53
Weil sie vermutlich kein deutsch können und sie daher auch nicht verstehen.
Aber zum Versprechungen machen können sie deutsch.
Km1954
😇🤑
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien