Alex-Bauer
Mitglied seit 2021 · Freier
Hey Leute

Ich war bisher noch nie in einem Laufhaus bzw Studio.
In letzter Zeit denke ich aber oft darüber nach wie es wohl wäre mal eins zu besuchen.
Kann mir vllt mal jemand erklären wie das so abläuft bzw ob dort eigentlich viele Leute sind?
Bisher denke ich mir immer das es unangenehm sein könnte an so einem Ort einer anderen Person zu begegnen.

Mfg alex
Deleted
Du gehst hin, setzt am Eingang die Maske auf, damit erkennt dich nur mehr deine Mutter...ja es gibt andere Besucher, die sind aber nicht an dir interessiert sondern an einem f**k. Solange ihr nich zu zwrit bri einer Dame andocken wollt, gibt's kein Problem? Manche Damen nehmen auch 2 Freier gleichzeitig aufs Zimmer 😀😀 das musst du aber auch wollen.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Alex@
Du musst immer bedenken das die anderen auch nur Hurrenficker sind.
Daher sind im Puff alle gleich 😂und wenns der Pfarrer is von deiner Ortschaft 😁
Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Geh ruhig hin,es interessiert keinen schwanz ob du da bist
Alex-Bauer
Asoo, hätte nicht gedacht das das so locker geht. Danke für die Antworten :)
Deleted
Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen! :-) Ist wie ein Friseur- oder Massagebesuch. Die Mädels sind Profis und ob du lange brauchst oder auch nicht spielt für die Damen keine Rolle. Kleiner Tipp: immer höflich sein und die Damen mit Respekt behandeln, dann bekommt man auch manchmal ein spezielles Service ;-)
schnucki1220
Mitglied seit 2019 · Freier
Jezzaber im 22.bezirk ...eine absolute wohlfühloase......sehr zu empfehlen.....ich bin dort stammkunde...!!!!!
Warlord
Vorher einen Termin vereinbahren und dann einfach hingehen. Die Freier sind eigentlich alle chillig drauf. Wie im Fitnessstudio. Obst einfährst kannst vorher ned wissen
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien