ulmu
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt - immer noch Jungfrau und habe beschlossen, bei einer Sexworkerin mein erstes mal zu haben.
Nun browse ich die letzten Tage hier auf BookSusi herum, auf der Suche nach eine Dame, bei der ich "Sex haben" lernen kann. (Natürlich gegen Bezahlung)
Sprich eine die eventuell schon Erfahrung mit Leuten hatte, die ihr erstes mal bei Ihr hatten.
Würde mich über Tipps freuen.

MfG, Stefan
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
ich würde dir da die Kristina Österreicherin 1140 empfehlen.

Wichtig bei sowas ist denke ich genau zu sagen was man möchte bzw. auch der Frau zeigen dass man geführt werden will und auch feedback haben möchte.
Deleted
Mit Kristina kannst nix falsch machen, viel Vergnügen
ulmu
Danke für eure beiden Antworten, leider habe ich aktuell keine Möglichkeit für einen Outcall.
Gibt es andere Vorschläge, für jemanden, den ich besuchen kann?
Prometheus-2
@6Coach ideen? ich würde @ulmu auf jeden fall eine österreicherin Empfehlen, wegen kommunikation, und etwas älter vielleicht wegen Erfahrung und co.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Raphaela bei den Dreamcats in Leobersdorf, wenn sie schon oder sobald sie aus der Schweiz zurück ist.
booksusi.com/user/raphaela_589...
Deleted
Sherry Stray, ihr musst du nur dein Anliegen schildern, dann wird es eine Reise ins Paradies für dich.
Mr-Douglas
Raphaela hat an sich angekündigt, ab 6.2. wieder im Dreamcats zu sein. Dort seh ich jetzt noch nichts ... aber schau ma mal.
Mr-Douglas
Oja, ist schon für 6.-13.2. angekündigt.
mamus
kann dir auch Sherry Stray empfehlen, ist eine Österreicherin womit die Kommunikation sicher ohne weiteres gegeben ist, und Erfahrung ...
Holla die Waldfee <3
Deleted
Sherry ist am 10.2. wieder in Wien,
Kristina 1140 Wien, ist nächste Woche buchbar, trifft sich gerne aich im Hotel Weisses Lamm, 1020.
dominic5759
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibt es in dem thread zufällig neuigkeiten von neuen damen die ihr empfehlen könnt?
S-D-S
Hallo,

kennst Du diesen Diskussionsverlauf schon? 📚

booksusi.com/forum/712959/sex-...

Viel Spaß! 👩‍🎓
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Emmy im Laufhaus Vienna ist für Unerfahrene oder für solche, die eine zärtliche, unkomplizierte Gespielin suchen ein guter Tipp.

Sehr freundlich, sehr erfahren, und spricht gut Deutsch.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Lehre-Ring?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ja, von der Lehre zum Meister 💦
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien