Kawoom ADMIN Kawoom
May 5 2017, 14:56
Und wieder eine Verbesserung bei BookSusi.com. Bewertungen sind für viele Nutzer enorm wichtig - daher haben wir uns bemüht und den Bereich "Bewertungen" noch kundenfreundlicher gestaltet. Wir hoffen dass Sie zufrieden sind und freuen uns wie immer auf Ihre Feedback! Viel Spass mit den neuen Bewertungen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
christian-3 christian-3
May 13 2017, 22:26
https://booksusi.com/hostessen/wien/polonca94-hallo-ich-bin-23-jahre.html
Ist ein Fake und versucht die Männer mittels eines Tricks mit einer pay Safe card abzuzocken
Kann ihnen gerne die Mail kopieren und senden welche ich von der Person bekommen habe. Die angeführte Telefonnummer ist auch nicht Existent

Kawoom ADMIN Kawoom
May 14 2017, 11:56
Danke für die Info - wir haben das Profil gesperrt!

Deleted Deleted
May 18 2017, 18:22
na super bin kein fake

Kawoom ADMIN Kawoom
May 19 2017, 08:42
@Lady Sonja, danke für das Posting - wir haben Sie auch nicht gesperrt weil Sie "fake" sind (nicht existente Personen können auch niemanden 'abzocken' sondern weil wir den Eindurck bekommen haben, dass Sie tatsächlich kein Interesse an realen Kontakten haben und mit Tricks Ihr Geld verdienen wollen. Und die ausländische Nummer geht auch nicht.

toni-21 toni-21
Jul 11 2017, 13:25
Bravo kawoom !

Joe69 Joe69
Jan 30 2018, 11:25
Frage..... ich habe mich eigentlich hier registriert um die von mir besuchten Damen zu bewerten. Jetzt wollte ich das tun, was aber nicht geht, da man laut BookSusi erst "über einen längeren Zeitraum auf unserer Plattform aktiv" sein muss. Schön und gut, aber erstens WIE lange ist "länger" und zweitens was bedeutet "aktiv"? Ich kann ja nichts bewerten, das ist ein Teufelskreis. Und wenn ich nichts bewerten kann, dann bringt mir die Registrierung auch nichts. Bitte um Infos!

Kawoom ADMIN Kawoom
Jan 30 2018, 11:46
@Joe69 - nachdem einige Anbieter immer wieder versuchen, eigene Sedcards über Zweitkonten zu bewerten hat unser System einen Algorithmus entwickelt mit welchem wir solche Fake-Accounts erkennen können.
Ein Merkmal ist unter anderem, dass sich solche Nutzer registrieren und sofort eine Bewertung schreiben wollen.
Wenn für Sie eine Registrierung nur dann Sinn macht, dass Sie 10 Minuten nach Registrierung sofort eine Bewertung schreiben können dann müssen wir Ihnen Recht geben - dann bringt Ihren die Registrierung nichts.
Die meisten unserer 60.000 registrierten Kunden nutzen auch noch andere Möglichkeiten die registrierten Nutzern offen stehen wie z.b. alle Bewertungen in der Liste zu sehen, diese zu Sortieren, Online-Anfragen zu senden usw usw.

Joe69 Joe69
Jan 30 2018, 12:27
@kawoom Okay, das ist ja auch verständlich, wir alle hier wollen eine seriöse Plattform und seriöse Bewertungen.... no na. Aber das beantwortet nicht ganz meine Frage, WANN ich Bewertungen schreiben kann. Ich möchte in erster Linie das Angebot an Damen durchsehen und mich über ihr Service informieren (also ihre Bewertungen lesen). Aber das kann ich eben auch ohne Registrierung. Mit irgendwelche Zusatzfunktionen habe ich mich ehrlich gesagt nie befasst, und ich brauche eigentlich auch keine. Die angebotenen Filteroptionen in dern unregistrierten Version haben mir immer ausgereicht. Dann habe ich die Dame direkt besucht. Na egal.... in zweiter Linie will ich MEINE Erfahrungen weitergeben, damit auch andere davon profitieren können. Es geht mir dabei sicher nicht um 10min. ;-) Trotzdem hätte es mich halt interessiert wann ich grob damit rechnen kann bewerten zu dürfen.

Kawoom ADMIN Kawoom
Jan 30 2018, 14:43
@Joe69 - 'grob' gibt es nicht. Unser System ist ein 'selbstdenkendes' und schaltet diese Möglichkeit zu dem Zeitpunkt frei oder auch nicht wenn davon ausgegangen werden kann, dass es sich um ein "seriöses" Profil handelt.

m4u m4u
Apr 3 2018, 09:43
Es wäre gut, wenn man auf die Antwort bei einer Kundenbewertung reagieren könnte, da schon manchmal falsche Tatsachen dargestellt werden.
Auch wäre es von Vorteil wenn man im Nachhinein nachvollziehen kann, wie es zu den Bewertungspunkten kommt, die ja eine Mischung aus verschiedenen Fragen sind.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 3 2018, 10:04
@m4u - Thema 'Antwort auf Antwort' - wir wollen hier kein Diskussionsforum sondern nur "Bewertungen" und das sehr einfach. Kunden bewertet - Anbieter kann dazu was sagen und dann sollte es wieder gut sein. Wenn in der Antwort etwas steht was nachweislich nicht stimmt bitte uns mitteilen und wir kümmern uns darum. Aber wenn wir Antworten auf Antworten zulassen würden müssten wir auch die Antwort auf die Antwort der Antwort ermöglichen - und wo das hinführt kann man sich leicht vorstellen.
Die Bewertungspunkte werden vom System nach dem gleichen Algorithmus wie bei Booking.com vergeben und das zu erklären würde a) den Rahmen hier sprengen und ist b) nicht sinnvoll, da wir 'Freundschaftsbewertungen' tunlicht vermeiden wollen.

m4u m4u
Apr 3 2018, 11:06
@kawoom - den Hintergrund verstehe ich schon, aber das ist natürlich einseitig und unfair. Gute Bewertung ... alles ok. Schlechte oder schlechtere Bewertung ... Anbieter kann falsche Behauptungen aufstellen oder den schwarzen Peter dem Kunden zuschieben, und das war's dann, keine Rechtfertigungsmöglichkeit mehr. Dann sollte man lieber gleich auf die (geschriebene) Bewertungsmöglichkeit verzichten.
Und was heißt schon "nachweisbar", wie soll ich eine falsche Behauptung nachweisen...?
Nebenbei: ich bin und bleibe treuer BookSusi-Nutzer! :)

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 3 2018, 11:15
@m4u - 'einseitig' ist es nicht weil es gibt Aussage und Gegenaussage. Und wie gesagt - wenn Sie uns zumindest plausibel erklären, was nicht stimmt werden wir mit dem anbieter Kontakt aufnehmen und versuchen, eine Klärung zu erreichen.

Deleted Deleted
May 9 2018, 22:16
nun ich denke eine wirklich gute Bewertung ist Grundlage für viele von uns jemand aufzusuchen... auc hwenn ich selbst schon gerne eine abgeben würde finde ich es gut das dem missbrauch ein wenig der riegel vorgeschoben ist immerhin will ja niemand einen besuch machen und dann langeweile ernten... weiter so

KK1-2 KK1-2
May 14 2018, 21:29
AB wann kann man raten? Bin nun seit ca. zwei Wochen registriert... aber irgendwie funktioniert es noch? nicht...
Finde es gut dass falsche Bewertungen versucht werden zu minimieren - die SEite ist durch das Rating wirklich besser als andere

Kawoom ADMIN Kawoom
May 14 2018, 21:32
Danke für den Beitrag und ja - die Zeit vergeht hier wie im Flug ;-) tatsächlich sind Sie nicht mal eine Woche registriert - also noch etwas Geduld...

ErikDW ErikDW
Jul 30 2020, 09:34
Wie lange benötigt eine Freischaltung einer Bewertung?

Kawoom ADMIN Kawoom
Jul 30 2020, 09:51
@ErikDW - Zwischen 1 und 72 Stunden.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien