Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo Booksusi Team,

danke für die wunderbare Seite.

Hab aber seit ein paar Tagen ein paar Probleme. Hab jetzt nach meinem Usernamen eine "2" ist das Absicht?

Bekomme Nachrichten 2 mal bzw. in der email, dass ich eine Nachricht bekommen habe, wird der falsche Nutzer, der eben nicht die Nachricht verschickt hat, verlinkt.
blank-2
Mitglied seit 2020 · Freier
ich kann nach der "2" keine Bewertungen mehr geben bzw der button ist verschwunden
Prometheus-2
@blank 2 ... interessant.
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Benutzer-Spitznamen sind seit etwa einer Woche eindeutig, um Verwirrung in der Kommunikation zu vermeiden.
Doppelte Spitznamen wurden mit einer aufsteigenden Ganzzahl angehängt. Fühlen Sie sich frei, dies in etwas Einzigartiges in Ihrem Profil zu ändern.
Prometheus-2
Verstehe. Danke.
Dino-the-Dino
Mitglied seit 2022 · Freier
Possible to change the displayname then?
My problem is that girls think that the number is my age :-(
Dolce
Change to whatever you like in booksusi.com/profile/edit/
Dino-the-Dino
Tried yesterday. Didn't work... Maybe now? Lets see...
Dino-the-Dino
No... It looks like I can... But if I log out and back in, I still have the same name
Dolce
What name are you trying to change to?
Dino-the-Dino
Dino Scandi
Dino-the-Dino
Ok... DinoScandi worked... Seems like it has to be 1 word then
Dolce
I have just updated your nick name with a space as well. We will try to reproduce your problem using your browser and device signatures
Dino-the-Dino
Thanks!
Seems like you can't have a space in the name... I updated succesfully to DinoScandi (no space) just before you changed it to Dino Scandi (with space)

Thanks for the ultra fast support :)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien