Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo BookSusi Forum!

Ich habe am 15. Jänner FIX Geplant nach Wien zu fahren und zwar wie die Überschrift sagt in ein Asia-Studio mit 280€ Meine ANFORDERUNGEN sind 3 + (1) Sachen SEHR Wichtig und zwar: Blasen OHNE Kondom, Zungenküsse und RICHTIGER DeepThroat bis zum Anschlag
Und zu guter Letzt ich habe noch NIE AO (Alles Ohne Schutz) Sex gehabt ich will Sex OHNE Kondom + Reinspritzen, Mindestens 2. Stunden müssen dabei sein und ich habe mich auch auf Geschlechtskrankheiten getestet bin Sauber!!!

WELCHES ASIA-Studio könnt ihr mir Empfehlen Wo die Bilder KEIN Fake sind, Wo der Service 100% passt und Wo man Nicht beschissen wird habe schon erlebt habe 150€ bezahlt 1. Stunde hat nach 23. Minuten Schluss gemacht!!!!

Wieso sage ich das weil ich von Oberösterreich bis nach Wien 1. Stunde und 30. Minuten brauche es muss sich Lohnen ganz einfach ich war schon bei über 80 Frauen habe viel scheiße erlebt will das hiermit euren Erfahrungen und Tipps vermeiden das ich umsonst 280€ zahle!!!!

Danke und LG aus Oberösterreich
schnucki1220
Mitglied seit 2019 · Freier
Schönbrummerstrasse114.....topservice.....frag nach sissy....WAHNSIN N das mädl
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Brunnengasse, da gibts 2 ganz gute Studios
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also ich hab noch keine Asia gefunden die Anal Natur mit reinspritzen lässt.
Aber vielleicht gibst hier eine Empfehlung 😍😳😁😋
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
Also in der Schönbrunner kenn ich die Chefin, und die mhmm ist sehr launisch. Und auch auf Hygiene legt die nicht viel Wert. Jedoch wenn man der erste am Tag ist passt alles :)
Ronny-10
@chris
MONICA :-) Rennweg 70a
Chris60m
Echt Ronny 🤔
Die muss ich mir anschauen 😍😍
Chris60m
Also Ronny🤔
Laut ihren Profil macht sie Anal nur mit Gummi? Oder kann man sie mit Aufpreis Natur in den Arsch ficken?
Ronny-10
Also ich sag mal so viel, bei ihr ist alles möglich :)
Chris60m
@Ronny:
Ach verstehe 😁 Drache könnte mitlesen 😁😂👍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien