JosefSteiner1000
Dez 30, 22:07
Nachdem die Frage nach Deepthroat und im weitesten Sinne dessen Intensität immer wieder aufkommt, fände ich es toll wenn zumindest der Orientierung halber, die Damen freiwillig eine cm-Angabe beim Deepthroat machen könnten :-) Eine etwaige Abweichung wird es wohl erfahrungsgemäß geben, aber das würde uns glaube ich dennoch ein großes Stück ;-) weiter bringen. Danke im Voraus für die Begutachtung
Chris60m
Dez 31, 09:38
ein großes Stück ;-) weiter bringen 🤣😂😁
Joe 53
Jan 7, 19:54
JosefSteiner1000
Deine Sorgen möchte ich haben.....
Glaubst du die Mädels stecken sich jetzt ein Lineal rein um sich zu vermessen?
Und wenn schon,dann würde es so enden wie beim Busen und beim Alter - im einen Fall maßlos übertrieben und im anderen Fall maßlos untertrieben.
JosefSteiner1000
Jan 7, 22:28
Ich hatte eher an einen Dildo als an ein Lineal gedacht 🤷‍♂️ Maßlos untertrieben kann ich mir eher nicht vorstellen, da wir ja alle verschiedene Kanonengrössen haben 🙂
Joe 53
Jan 8, 21:47
Naja - wenn man sich hier so manche Oberweitenangaben ansieht möchte man schon glauben dass die betreffenden Mädels ihre OW mit einem 5m Maßband gemessen haben,und so würden auch Mädels dabei sein die behaupten einen 24cm Prügel schlucken zu können - ist jedenfalls meine Befürchtung.
Aber das ist ohnehin nur eine theoretische Diskussion,kann mir kaum Vorstellen dass der Admin diesen Aufwand treibt für die wenigen User die das interessiert,wenn ein Mädchen das bekanntgeben will kann es dies ja im Anzeigentext erwähnen.

Aber die Idee mit dem Dildo mit der Millimetereinteilung finde ich trotzdem ok, kann man ja auch für andere Löchleins verwenden und dann auch gleich mit dem Schwanz des Kunden abgleichen und schon sieht man ob alles passt.
Chris60m
Jan 12, 17:49
Also wenn eine Dame Deepdroaht anbietet dann sollte jede Länge in den Hals passen😛
Man(n) zahlt ja auch dafür 😁
Larry,
Jun 24, 23:35
Die Kehle wird vom Eichelmeister der Handelskammer geichelt und anschließend mit Flüssigkleber verblombt. Der maximale Beeichelungswert der Kehle wird anschließend hinter dem linken Ohr mit einer Plakette gekennzeichnet und dient dem Kunden als Referenzwert.
Einzige Frage, wo kann ich mich bewerben? 🤣👌
Der Strizzi von wien
Jul 2, 10:24
Die besten die das machen haben leider aufgehört..stichwort lena sie war lettin oda so oda die lena österreicherin ist glaube ich aktif aber macht es nicht mehr..und eine ungarin die jazmin...ist aber auch von der bildfläche verschwunden....
Chris60m
Jul 6, 20:58
Also die Asia in der Hainburgerstrasse hat sich meinen voll in den Hals gesteckt 🤪
JosefSteiner1000
Jul 6, 21:09
Welche war das genau? Link? Wäre sehr interessiert 😉
Chris60m
Jul 7, 15:17
Gibt keinen Link 😪
War sicher eine Ausnahme da andauernd andere Mädchen dort Arbeiten 😇
Lola2
Jul 9, 11:50
Salut ici je suis nouvelle
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!