Csipat
Mitglied seit 2021 · Freier
Lànyokat keresünk 20-ik kerületi stùdiòban,zöld kàrtyàval rendelkezőket(Ha nincs,segítek ennek elintèzèsèben)!A stùdiòhoz bolt,Tabak,u-bahn,strasse Bahn is közel van,megközelíthetőlegesen teljesen tökèletes!
Bàrmi kèrdèsetek van,nyugodtan írjatok!
Gyere,ès pròbàld ki magad!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien