Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey Leute,
Hatte noch nie Analsex, hat mich nie gereizt.

Jetzt packt mich aber doch die Neugier
Welche SW ist den empfehlenswert zum austesten.
VL eine die es nicht als extra kosten ansieht ?
Mr.-T
Mitglied seit 2019 · Freier
Also bei Anal würde eher deine Bestückung interessieren um dir da den passenden Tip geben zu können. Viele machen dass ja von der Größe abhängig. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Curtis-4
Würde Mal sagen eher besser bestückt....
Hab nicht angemessen ( bin aus der Pubertät draussen ) also eher schwierig oder ?
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Was hat Pubertät mit Schwanzlänge zu tun? Wenn du einen zu großen Schwanz hast, dann scheiden einige Damen aus. Wenn du einen Mini hast, dann steht dir die Welt bei Anal offen.
Curtis-4
Hat damit zu tun das ich ihn nicht abmesse 😂
Schade dann muss ich Mal umsehen nach einer die mir da beim ersten Mal helfen kann ...
Mr.-T
So sieht es aus Laupi. Wenn man keine konkreten Angaben machen kann ist es schwierig auch konkrete Tipps zu geben.
Wenn man seine Maße kenn kann man das ja auch direkt am Telefon mit der Dame kommunizieren ob das passt für Anal.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Bezüglich Größe mache ich immer so, dass ich ein Foto von meinem S*hwanz per WhatsApp schicke. Aber bei 9 von 10 Mädels bekomme ich eben eine Absage wegen dem o. g. Problematik.
Mr-Douglas
Vielleicht ist die "Problematik" auch, dass die Damen keine Schwanzbildschicker mögen ... ?
Deleted
Ich frage vorher natürlich nach, ob ich das Foto zukommen lassen soll. Erst dann wird verschickt.
Das hättest du dir aber denken können, weil ich erwähnt habe, dass es um die Größe geht. @Mr Douglas
Chris60m
Ich bin der Meinung die Damen was Anal anbieten sollen sich ihn auch reinstecken lassen egal wie groß Er ist.
Sie kassieren ja auch Extra dafür und das heftig obwohl es ja egal ist in was für ein Loch ich reinspritze.
Mr.-T
@chris52m
Also die Aussage finde ich total abwertend den Frauen gegenüber. Wenn sie Anal anbieten sollen sie trotzdem Nein sagen dürfen wenn er zu groß ist. Findet kein Analsex statt zahlst auch nicht dafür.
Bisschen mehr Respekt den Frauen gegenüber bitte.
Curtis-4
Was wird denn dafür extra verlangt ?
Chris60m
Oft bis zu 50 Euro 😬
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
@MrT ich bin voll bei dir, die Damen können einen nur leid tun wo solche Männer hin gehen -.-
Chris60m
Mir tun sie nicht leid da sie sich für diesen Beruf entschieden haben.
Und am besten ist es trotzdem wenn man ihnen in den Darm spritzt aber herumzicken geht gar nicht 😜
Deleted
Worum geht es in diesem Thema? Ich habe den Überblick verloren.
Chris60m
Um Anal - Griechisch - 3 Loch - Hintereingang - Rosette - Arschfick 😍
Joe-53
@Curtis 4 schreibt: "etzt packt mich aber doch die Neugier
Welche SW ist den empfehlenswert zum austesten.
VL eine die es nicht als extra kosten ansieht ? "
----------------------------
Wenn du einen ordentlichen Stundenlohn zahlst sieht es kein Mädchen das Anal anbietet als Extra an.
Wenn du aber verhandelst wie ein Bausparer wirst du nie zum Hintereingang eines Mädchens kommen,
das finde ich auch gut so.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien