Marko-43221
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich brauche Frau zum Blasen und Ficken in Auto . Eine gute Garage Parken . Beste 1130 Wien
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Suche ich auch aber nur ein Naturgebläse mit Schlucken in einen Parkhaus oder Parkplatz usw...
hannes-4
Mitglied seit 2014 · Freier
bin ich auch dabei gerne melden bei mir nur Frauen !
Deleted
Klingt gut, aber das wird man hier wohl kaum finden!
Chris60m
Aber ja die würden das schon machen aber leider lesen Sie die Foren nicht 😭
Deleted
Frag mal beim Liebes Hexle an...hier auf BS
Chris60m
Rosa in Krems an der Donau?
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn Dich eine SW nicht kennt wird sie sich in der heutigen Zeit sicher nicht in einer Tiefgarage treffen - da wirst vermutlich lange suchen müssen.
Wenn Du Stammkunde bei einer SW bist und sie Dich kennt und einschätzen kann wird sie auch in Dein Auto steigen und Dir einen blasen, sogar in einer Tiefgarage. Ich habe einige "Phantasien" schon verwirklichen können Stichwort: public und outdoor aber das kannst eben nur mit Deiner Stamm SW machen wenn Du sie höflich bittest und damit wird sie auch nicht inserieren, darum wirst das als Angabe in einen Inserat so gut wie niergends finden.
Vertrauen ist hier der Schlüssel zum Erfolg, was nur als Stammkunde möglich ist.
Chris60m
Das glaub ich nicht "mitch"
Eher das Gegenteil 🤔 aber leider ist es Verboten und die Damen werden unterdrückt und kontrolliert von ihren Halter.
Deleted
Selbstädige Danen gibt es auch...Liebeshexle bläst wie verrückt im Hotelzimmer wie in der Umkleidekabine oder im Parkhaus...
Ramb
Mitglied seit 2017 · Freier
Liebeshexle ist nicht selbstständig sie hat einen Freund seit langem der in einer Tankstelle arbeitet.
Ramb
Mitglied seit 2017 · Freier
Spass XD
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien