Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo!
Ich hab gerade gesucht, ob es dazu schon Diskussionen hier gibt - bin aber nicht fündig geworden.
Wie wichtig ist es Euch, keine Krankheiten "mit nach Hause" zu bringen?
Ich selbst bin verheiratet und leider sexuell unzufrieden, so dass ich hin- und wieder das Service einer Prosituierten in Anspruch nehme.
Safer Sex ist schon klar, aber wenn ich zB gerne mal die Muschi der Dame lecken würde kann man sich doch auch mit allem möglichen Anstecken...

... sehe ich das zu extrem? Was ist Eure Erfahrung mit übertragbaren Krankheiten? Würde mich echt interessieren, ob das einigen einfach egal ist. Wenn ich zB Naturfranzösisch oder CIF CIM, etc. lese - natürlich ist das geil, aber nicht auf gefährlich?

Sollte man als Freier regelmäßig zur Untersuchung gehen, und in Österreich auch den Gesundheitspass der Damen kontrollieren?

Vielen Dank - bin wirklich aud die Disukssion gespannt

lg
Der-Strizzi-von-wien
Kleiner tipp immer gummi..(und am besten immer die im studio oda puff... die werde immer kontroliert grade bei corona sind die zu 98%ale geimpft)
Joe-53
@Der Strizzi von wien
Geimpft ja, aber nur gegen Corona 🤣, und von da droht wohl die geringste Gefahr, ist wohl eher ein untauglicher Werbegag der Damen bei der Wirkung dieser Impfung.🤣
@Smooth
Erstens weiß ich nicht ob du berechtigt bist einen Gesundheitspass zu kontrollieren und zweitens wünsche ich dir viel Spass mit der Dame nachdem du es versucht hast - das Klima wird vergiftet sein.
Wenn du solche Angst hast bleib bei deiner Frau.
Der-Strizzi-von-wien
Gesundheitspass kannst danach fragen...aber die dame muss es nicht zeigen dem kunden.1)du bist nicht die polizei ect.....2) aus datenrechtlichen gründen...und ich habe die imfo von der polizei...wen sie sagt sie hat ihn vergesssen bla bla bal...fienger weck....
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien