Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Damit ich eine Infektion mit dem Coronavirus verhindern möchte, würde ich einen Mundschurt während des Gv‘s tragen.

Kennt ihr eine Dame, für die es kein Problem ist?
Deleted
Mundschutz* natürlich sorry
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Und was bringt dir das wenn du Körperkontakt mit ihr hast? Der MNS schützt nur davor das du jemanden Corona anhängst und nicht umgekehrt... ausserdem ist es hinfällig bei Körperkontakt weswegen man ja auch Hände schütteln vermeiden soll.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
🤣🤣🤣 Mich wundert nichts mehr
Deleted
Danke für den Hinweis davidoff. Voraussetzung ist natürlich, dass die Dame auch eine Schutzmaske trägt.
Deleted
Was trotzdem wurscht ist wenn ihr KÖRPERKONTAKT habt was nun mal beim Sex nicht gerade zu vermeiden ist ==> da ist die Maske egal bei wem keine Hilfe
Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Maybe Maskenfetisch
Deleted
Mindestabstand kann leider nicht eingehalten werden, aber andere Hygienemaßnahmen schon wie z. B. Hände schütteln, frische Bettwäsche etc.
verwöhner-3
Mitglied seit 2020 · Freier
Würde mir keine sexworkerin buchen oder besuchen wenn sie auf die Maske besteht wenn du angst hast dan bleib zuhause ich war selber daweil nur bei Mädchen die ich persönlich kenne
bussibär
Mitglied seit 2015 · Anbieter
Lieber Dennis, da gibt's ganz andere Masken die Freier beim GV tragen wollen.
Sicher bist du nie. Aber mit 2G bei beiden zumindest ziemlich sicher.
Und anstecken kannst du dich auch mit anderen Dingen.
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Die Frage kann nur mit Faschingsbeginn zu tun haben.
Du willst das beide einen MNS tragen und bumsen dann AO?
Kein küssen, lecken usw? Da kannst dir einen MNS aufsetzen und dir einen runterholen.
Ist in etwa das selbe.
Das ist wie, ich will mich besaufen aber geht das auch ohne Alkohol?
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
👍👍
Deleted
Ihr tut so, als wäre Sex ohne Küssen unmöglich ^^
Joe-53
@Werner2748 (Kein küssen, lecken usw? Da kannst dir einen MNS aufsetzen und dir einen runterholen.
Ist in etwa das selbe.
Das ist wie, ich will mich besaufen aber geht das auch ohne Alkohol? )

GROSSARTIG
Deleted
😂
Deleted
Dennis bitte schlag im Dude die Definition von Körperkontakt nach. MNS ist nutzlos sobald du intensiven Körperkontakt hast. Wirst schwer wen bumsen können ohne die Pwrson nicht zu berühren
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien