Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Suche eine Dame, die ich zum Squirten bringen kann. Wer kann das?
InterWomenMit-Muschi
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Jede Frau kann das !
CARAMELL
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Hi ⚘
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Was ist am squirten so geil?
Deleted
Frag ich mich auch. Einer meinte sogar, er bringt Frauen gerne zum Spritzen. Nachher leckt er alles wieder sauber. @ laupi
MrSchnell
Mitglied seit 2018 · Freier
Mich würd es auch interessieren. Möchte auch eine zum squirten bringen.
Bei lenka und cindy steht es im inserat aber bei den bewertungen wird es nicht erwähnt. Hat jemand schon erfahrungen? Über info wäre ich dankbar
Tom_tom
Christina MILF = die BESTE = Ex Bodybuilderin

die spritzt wie ein Brunnen - sie warnt dich kurz bevor Sie kommt
Nitram1166
Mitglied seit 2020 · Freier
Wo findet man Christina?
Chris60m
Es ist urrrr geillll wenn man eine Muschi leckt und sie dir ins Gesicht spritzt 😛
Tom_tom
Dr. Google Wagramerstrasse wien Christina squirt bilder
Deleted
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Ich ♥️
Notgeilerschwanz
Hallo welche Damen können es habt ihr Erfahrungen ?

Lg :)
Chris60m
InterWomenMit Muschi
Also meine Frau kann das nicht
Joe-53
Liegt am lecken - üben,üben,üben😛😛😛
Joe-53
Aber wenn die Frau das im Unterbewußtsein nicht will wirds auch nichts, da kannst 3 Tage lecken.
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich hab eine..die macht mich von oben bis unten extrem nass..sowas hab ich noch nie erlebt..🤫🤫
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Und welche Dame ist das?
Notgeilerschwanz
Würde mich auch interessieren welche Dame das ist :)
Kamisori
Carla kann squirten!!! Carla Carla 9.5 in Wien offline seit Mehrmals erlebt, sie ist eine natürliche Squirterin.

Lg
Notgeilerschwanz
Hello bin auf der Suche nach neuen Damen die Squirten können habt ihr schon mehr Erfahrungen ?
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
bella kann spritzen wie eine fontäne: SedCard gelöscht gelöscht am susanne ist da auch recht talentiert: SedCard existiert nicht mehr alicia kann es auch: SedCard existiert nicht mehr
Notgeilerschwanz
Top danke dir :)
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
Ein toller⛲🌊 SedCard existiert nicht mehr
Wagner
Mitglied seit 2015 · Freier
Sorry, bin noch nicht so versiert. Aber ist es nicht so, daß manche Damen eher pissen als squiten?

Und ist der Unterschied sofort zu merken?
weckerl21
SedCard existiert nicht mehr
weckerl21
Gibt es neue Spritzerinnen?
Hansi9533
Würde mich auch interessieren
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Sherry Stray
AZ89
Gibt es hier vielleicht neue Infos? Die Suchfunktion in der Hinsicht ist ja leider eher fragwürdig, wenn einem auch transsexuelle angezeigt werden die squirting anbieten 😅
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@AZ89 - die Suchfunktion zeigt logischerweise nur an, was Anbieter eingeben. Also sind eher die Angaben ‚fragwürdig‘ und hat mit der Suche exakt nichts zu tun.

Und auch zu den Angaben der Anbieter ist zu sagen A Sie können solche Dinge jederzeit melden. Ist sinnvoller als hier abzusenften.
AZ89
Lieber Admin,

mir ist schon klar dass die Damen selbst ihr Service angeben und es war auch kein Angriff auf die Plattform.

Ich wollte einfach nur nachfragen ob es neue Tipps für Damen gibt, die tatsächlich squirting anbieten da ich den Angaben der Damen in diesem Punkt (und nicht dem tollen Plattform Service von booksusi) nicht zu 100% trauen kann.

Ich sehe jetzt auch kein großartiges absenften von mir sondern lediglich eine Frage und eine Klarstellung weshalb die Frage kam.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien