stritzi40
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich glaub in dieser Umgebung gibts wirklich keine Sexarbeiterinnen
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ist das eine Feststellung oder eine Frage
stritzi40
Beides, vl.gibts wo eine und ich weiß es nicht
Adjemus7
Im nördlichen Waldviertel gibt's auch keine.wie ausgestorben
stritzi40
Mich wundert nur, das die alle nur in Wien arbeiten wollen, wo doch so eine grosse Kunkurez ist
Deleted
Wien einwohner: 2 millionen
Amstetten einwohner: 25.000

Und jetzt zähl baden, mödling wien umgebung etc. noch dazu. Klar ist wien für die damen sinnvoller.
stritzi40
Stimmt nicht ganz, denn da w
stritzi40
würden auch 80 Damen auf 25000 kommen. Also könnten einige sicher davon leben
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Aber nur wenn ALLE Einwohner (männlich/weiblich/Kinder) die Damen besuchen.
Es wären dann 312 Besucher pro Dame. Sind aber gutgerechnet 1/3 Männer, 1/3 Frauen und 1/3 Kinder
reduziert sich die Anzahl potentieller Besucher auf 8300 d.h. nur mehr 100 pro Dame.
Da sind aber noch keine "Männer" abgezogen die auf Grund des Alters (jung/alt) nicht wollen/können.
Jeder davon kann/will es sich nicht öfter als 1-2x pro Monat leisten.
Diejenigen die es sich leisten können/wollen die fahren in die nächste größere Stadt (Linz/Wien,usw) oder nach Tschechien
und lassen es dort ordentlich krachen ohne Angst habe zu müssen dass sie wer in der 25000 Seelen Gemeinde gesehen
hat wie sie in den Puff gehen.
Fazit: in so einen Dorf können keine 2 Damen davon leben.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Aber fast in jedem Dorf gibt es eine Dame die nichts gegen ein wenig sexueller Zuwendung hat . Natürlich Prinzessin sind es keine dafür mit Leidenschaft und mit keinen oder sehr geringen Finanziellen Aufwand. Aber natürlich muss man aufpassen das man nicht ins gerede kommt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien