Nik-25
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo Community,

Ich war gerade bei SedCard existiert nicht mehr Und während dem sex ist das Kondom runtergegangen und jetzt hab ich Angst, dass ich was habe, also ich geh immer vom schlimmsten Fall aus, also HIV, übertreibe ich jetzt ein wenig? Oder mach ich mir zurecht sorgen?

Danke für (hilfreiche) Antworten!
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Also du hast sie ohne Kondom gef*ckt und erst später draufgekommen, dass das Kondom gefehlt hat?
Nik-25
Ne also ich hab’s gespürt und sofort rausgenommen oder es ist währendem rausziehen runtergegangen
Curtis-4
Also is sie gscheit eng ? Geil....
Mach dir keine Sorgen ....
mclomo
Mitglied seit 2016 · Freier
scheiss Dich nicht an.Ist doch geil wenns plötzlich schön schmierig ist, Ich sage nichts ficke weiter und geniesse es. HIV wird keine SW haben, die sind getestet, eventuell hast Dir nen Tripper oder irgendein Pilz eingefangen, was Ich aber stark bezweifele, siehst eh in 4-5 Tagen wenns beim Pissen brennt hast nen Tripper, das ist das Risiko bei Ohne Gummi vögeln, aber was tut man nicht alles für ein geiles Feeling.
mclomo
@ Nik, zwei fragen hätte Ich. Bläst sie Pur und ist sie komplett rasiert?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
ich hab auch gemeint, dass er sich keine sorgen machen soll. Am anfang hatte ich auch ab und zu sorgen aber mittlerweile bin ich nur mehr auf der suche nach einer dame, die a. o. anbietet. Sex mit kondom ist leider lw.
mclomo
Von der Optik her ist sie ein Traum, aber Ich möchte aber das sie sich ihre Belohnung selber holen und ihn schön sauber machen und genau das macht sie nicht. sehr Schade
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien