Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Mich würde es interessieren, ob es eine Dame gibt, die gerne Sperma im Mund hat und beim Schlucken (besonders wichtig) tief in die Augen schaut?
tim-20
Sexyhexi
Deleted
Weißt Du zufällig, wann sie wieder im Dienst ist?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Sexy Hexi ist Glaub ich untergetaucht 🤔
CARAMELL
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Hi
Deleted
Kristina 1140, und sie macht das weltmeisterlich
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
6 Coach kristina 1140 m? Schluckt geil ?? Wie erreiche ich Die Frau hast info wo ich sie finde
Deleted
Auf BS Kristina Österreicherin
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Meiner Erfahrung nach ist das bei den SWs meistens fast ausschließlich abhängig von Sympathie, Tagesverfassung und natürlich Hygiene und eine Art Stammkundenbonus. Nicht jede SW lässt sich von jedem ins Gesicht spritzen bzw. schluckt mit Freude und meistens schon gar nicht beim ersten Besuch.
Die, die es generell machen, sind mir zu mechanisch und es kommt einfach gekünstelt rüber - die die es aus Sympathie machen, dort ist es authentisch und das finde ich viel besser.
Wer höflich und charmant ist, spritz besser und öfter sag ich immer und damit bin ich fast immer gut gefahren. Eingefahren und abgezockt bin ich aber auch schon worden, davor ist man(n) leider nie gefeilt.
Als Geheimtipp kann ich Dir Yris aus Graz nennen. Wenn Du einschlägig im Netz nach ihr suchst, wirst Du sie finden! Viel Glück
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien