LarryBrent
Mitglied seit 2016 · Freier
Hey Leute,
ich suche eine junge, hübsche, schlanke Dame, die sich auch gerne härter bis ganz hart behandeln lässt.

Ich meine damit nicht "hart zustoßen", sondern körperliche Strafen (vor allem dem Mädchen "Watschn" geben). Ich wüsste auch nicht, wonach ich hier suchen soll.
Ich hab nur eine Dame gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht, und die nicht hier auf dieser Plattform.

Hab auch schon einen Termin mit ihr, aber möchte mich trotzdem um Alternativen umsehen.

Ein paar Tipps für mich?
LarryBrent
Die Dame muss hier schon recht devot sein, versteht sich ja eigentlich von selbst ;-)
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Sklavin Niki, Wolfganggasse?
LarryBrent
@6Coach: die finde ich leider nicht, weder hier noch sonst wo.

Allgemein: Für meine Vorliebe (dem Mädchen Watschn geben, von zart bis hart) muss ich mich um "Sklavinen" umsehen?

Sorry die vielleicht naive Frage, hab da halt so gar keine Erfahrung.... hatte die letzten 4 Jahre verteilt erst 3-4mal Paysex und immer "normale" Mädchen bei mir und nie die Hand erhoben oder erheben dürfen
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Niki dürfte erst nächste Eoche wieder verfügbar sein und devot kannst ja in die Suchmaschine eingeben...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien