Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Gibt es unter uns welche die komplett auf das Kondom verzichten. Ich hatte bis jetzt immer Sex ohne Kondom und bis jetzt ist GsD nichts passiert (:
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja so ist es, der eine fickt ewig ohne Kondom und nix passiert, der andere macht es einmal und schon hat er was eingefangen - a bissl ein Glücksspiel - aber vorrangig ein Spiel mit der Gesundheit.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich finde das ekelhaft warum muss man eine Sw unbedingt ohne Gummi ficken wollen kann es von der Frauen Seite nicht verstehen daß sie soetwas anbieten und die Männer auch das die alle so geil darauf sind eine Sw ohne Gummi zu ficken das rRisiko sich eine Geschlechtskrankheit zu holen ist da zu hoch die Damen haben ja am Tag Minimum 5-6 Kunden wenn da jeder reinspritzt 🤮
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, ich ficken auch zu 99% mit Gummi, da aber noch auf Teufel komm raus geblasen, geleckt und geschmust wird ist man ohnehin nie zu 100% sicher.

Wenn man das dann auch weg lässt hat es mit Sex schon kaum mehr was zu tun.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien