fußsklave
Mitglied seit 2020 · Freier
Suche dominante Damen in Wien. In Richtung Füße sauberlecken, Poloch lecken, Facesitting, Nippelfolter und eventuell Natursekt. Ich würde mich über Empfehlungen freuen.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Hello Fußsklave, melde dich gerne bei Sub Viola (zweite SedCard als Domina wird bald erstellt) für einen Termin nach dem Lockdown!
Sie kann dir deine hier genannten Wünsche sicher erfüllen.

Grüße - die Institutsleitung
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Kristina, 1140 Wien
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Egal um welches Thema es sich handelt, Du empfiehlst immer dieselbe Dame.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Cm97 das liegt daran, dass sie einen top Service (egal ob als devote, masochistische Sub oder auch als dominante und sadistische Domina) in unserem Studio anbietet!
Sie ist nunmal sehr vielseitig und wenn sie einen top Service anbietet, warum sollten wir sie dann nicht auch empfehlen?

Grüße - die Institutsleitung
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
I recommend Myself :)
Lecker1090
Mitglied seit 2020 · Freier
also ich kann dir die

Marie777 / Marie777 Marie777 9.6 in Wien online seit Sonja / Sonja Sonja 9.8 in Wien online seit Julia / SedCard existiert nicht mehr sehr empfehlen, ich durfte schon alle 3 geniessen - und wurde nicht enttäuscht. Alle 3 bieten auch NS an - sehr lecker.....
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien