Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
& wie war es :P

Die älteste, die ich gefickt habe, war 64 und zwar in alle 3 löcher. im übrigen war es der beste analsex bis jetzt.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Meine war über 70 da war ich noch keine 40 . Es war in einen Swingerclub einer der schönsten Erlebnisse. Leider nur einmalig Sie hatte kein Interesse für Regelmäßige Treffen .
mike123-2
Mitglied seit 2018 · Freier
Mit 30 hatte ich mal eine 57 jährige.
Wollte nix dauerhaftes.
Jetzt 17 Jahre später treffe ich regelmäßig eine 66 jährige.
Toller Sex . Will sie nicht missen.
Deleted
Ich hab in meinem Stammlokal den Ruf, dass ich auf Ältere steh und dadurch ergibt sich immer wieder mal was. Die meisten sind ca 55-65 Jahre. Meine älteste war 72 Jahre.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich suche eine 70+ bis 90 jährige Frau für geilen Sex.
Bitte um Tipps 🤗
mitch
Ich hatte damals zwischen 25 und 35 nur Sex mit älteren Frauen 50+. Bei denen ist es mir gut gelaufen beim kennen lernen und wenn man ein bisschen charmant und höflich war, war Sex nach dem ersten Date immer möglich. Rückblicken betrachtet war das die beste Zeit, denn Sex mit reifen, älteren Frauen, ist der beste den es gibt! Diese Zeit hat sich bei mir eingenrannt, denn ich ficke auch heute noch am liebsten die älteren auch wenn ich selbst schon älter bin. Die älteste war bisher 70 aber immer noch ein geiles, versautes Stück im Bett!!
Wie heißt es so schön: Mit einem alten Fahrrad, lernt man an besten Radfahren und das stimmt zu 100%.
Kann jedem nur empfehlen anstatt des jungen Gemüses, die vielleicht optisch noch ein Highlight sind, aber im Bett nicht wirklich wissen, was sie wollen und mögen weil sie halt noch jung sind, einmal eine reife, sexuell ausgehungerte, Frau zu probieren - die vögelt einen regelrecht das Hirn raus, weiß genau was sie will und wie sie es will und weiß auch genau wie wir es wollen!
Reife Frauen sind die Besten und ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung: die Geilsten im Bett!!
AO-Genießer
Als Fickanfänger mit Ende 20 habe ich es immer geil gefunden, mit deutlich reiferen Frauen zu vögeln, am liebsten so Exemplare Ende 50, Anfang 60. Meine älteste Nutte war wohl 72, damals knapp 40 Jahre älter als ich. Heute - in mittleren Jahren - habe ich zwar auch nichts gegen eine gepflegte Mittsechzigerin einzuwenden, aber richtig geil machen mich jetzt ganz junge Hühner zwischen 18 und 20. Irgendwie duften die doch leckerer...
Deleted
Ich mochte in jüngeren Jahren auch immer reifere Frauen. Aber obwohl ich jetzt schon 52 bin, gefallen mir ältere Frauen noch immer besser. Und die Vorstellung wieviel Männer so eine reifere Frau schon gehabt hat, ist überhaupt der Über-Kick für mich.
og60
Ich ficke regelmäßig mit einer 72 jährigen Dame. Ich kenne sie schon 10 Jahre und ich kann nur sagen, dass der Sex mit ihr auch im hohen Alter immer besser wird. Natürlich kennen wir uns schon sehr gut und es ist immer wieder ein Megageiles Erlebnis. Da lasse ich jede junge Nute hinten an!
Chris60m
Wo findet Man(n) eine 70+ für geilen Sex ?
DerTempler
Mitglied seit 2022 · Freier
Meine war 66 und total unersättlich , lies sich herrlich in alle Löcher ficken.
og60
Meine 72-jährige Fickpartnerin ist ebenfalls unersättlich, ihr BJ ist er absolute Hammer und ficken kann sie wie keine andere. Sie bringt mich jedesmal in volle Extase. Kann nur sagen ein Traum!
Mike12kalli03
Naja ich war 17 sie war 30 Jahre älter
maturelover
Mitglied seit 2015 · Freier
Wo und wie lernt ihr solche reifen Damen eigentlich kennen? Online (tinder,…) oder eher im Lokal,…?
Deleted
Ich lern ältere Damen meistens am Naschmarkt kennen. Manchmal auch über Badoo.
agts
Hi gerne einen Tip oder Empfehlung wo ich Exemplare 70plus finde ...konkrete Ideen bitte ...das macht mich geil 😈😜
mitch
@agts

In der Natur, lieber agts. Probiers z. B. mit wandern - da findet man diese Exemplare - nicht im Internet!

Viel Glück!
og60
@mitsch, hat sie dich angesprochen oder warst du aktiv?
Joe-53
@mitch

👍👍👍
Jack-O-Tree
Tut‘s keine Stichworte zuwerfen. Ausführliche Berichte erwünschte! 😁
Chris60m
Ja und konkrete Angaben für 60+ Frauen die noch gerne Ficken 😀
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ein einziges Mal im Leben hatte ich eine ältere. Das war mir 16 auf einer Berghütte im Matratzenlager. Sie war 35, also mehr als doppelt so alt. Bei der konnte man wirklich was lernen. Aber seit ich 40+ bin, sind die Frauen immer deutlich jünger als ich. Wie heißt‘s so schön, „Alt bin ich selber“.
ZUNGENKÜNSTLER
66 jahre. Der Hammer was die Draufhatte..besonders Anal hat sie Genossen..
Deleted
63 war die mutter von der exfreundin😁. die mutter hatte für meine ex ein paar sachen aus dem haus geholt. dann sagte sie zu mir so einen feschen mann hätte sie nie gehen lassen. tja dann waren wir im bett. ich war damals 32😁
AlterEhemann
66.. meine eigene:)
Chris60m
Ich suche eine 70 bis 80zig Jährige Frau für geilen Sex aber mit Anal 😍
Karntenpur
Gibt es was in Kärnten?
Karntenpur
Attraktive Jung pensionistin
Kutas38
Mitglied seit 2024 · Freier
Mein Name ist Krzysztof, 38 Jahre alt. Ich ficke mit Boba Vucic. Ich bin Kroate, 58 Jahre alt.
Kutas38
Wymiana foto+4369010194769
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Linda/Last Paradise/Kagranerplatz/ca.60, als ich nach Extra gefragt habe hat sie mich AO ANAL genommen, kein Aufpreis...ist ca. ein Jahr her
albundy
SIE hat DICH Anal genommen?

Oder Du sie?
Werner07
Wo kann ich Linda kennenlernen?

Steh auf 60 plus

Ist halt mein Fetisch
Deleted
Last Paradise, Kagranerplatz, sie ist es wert oral, anal, vaginal und eine nette Massage
Der-Gentleman
Ich bin 53 und bi.

Während die männlichen Partner jung sein müssen stehe ich bei Frauen auf deutlich ältere

Die älteste Sexpartnerin war 26 Jahre älter.

Sie war 56 und ich 30, mein Freund (damals 19) hat mir

einen Geburtstagswunsch erfüllt.

Einen Dreier mit ihm und einer Frau mit grauen Schamhaaren....

Das war vielleicht geil.
sexyboyyy
Ich war damals 20 und sie war 51 jahre alt🤣 war aber trotzdem geil.
Deleted
52, aber so eine geile MILF (durfte sie eine ganze Nacht AO vollspritzen, danach war ich fertig) und

dann musste ich gehen, weil ihr Mann kam, der durfte dann in meinen Spermaladungen reinspritzen, das

mochte er, total schräg, aber geil.
wbe
Die älteste war ungefähr 55, ficken war geil mit ihr. Aber ziemlich scharf war, dass sie unbedingt wollte, dass ich ihr den Hintern mit einem Gürtel so richtig versohle. Steh im Grunde nicht auf sowas, nur mit ihr hat es mir gefallen, weil sie deutlich älter war.

Meine Unschuld habe ich mit 17 mit einer über 30jährigen verloren. Ist wahrscheinlich das beste was einem unerfahrenen Bubi passieren kann.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Intramarital zweite Hälfte 50, extramarital um 50, im P6-Bereich knapp über 40.
Deleted
Also ich bin mid 30 und ficke derzeit regelmäßig eine 68 jährige AO und spritz ihr regelmäßig den Saft tief rein. Sie klammert ein bisschen. Aber sonst is sie ganz lieb. Sie würd mich am liebsten jeden Tag ficken xD
Deleted
Bin eigentlich ausgelastet mit älteren Frauen ^^ hab noch eine 53 jährige mit ihrem mann und dann noch eine 48 jährige. Alle AO mit reinspritzen natürlich was anderes gibts bei mir nicht ^^. Ich such eigentlich eher was junges um das zu komplettieren xD
Deleted
Ich habe es nicht ausprobiert, aber es sieht interessant aus ☺️🤤
Hornytofuck
Ich hatte so mit 45 eine pensionistenehepaar kennen gelernt, bei damals kurz vor 70, sie unglaublich Schwanzgeil, leidenschaftlich gut in alle löcher zu ficken.

Wunderbare lange leere Schlauchtitten.

Er ein akribischer Reinigungslecker

Leider ist er nach ein paar Jahren verstorben und sie in ein Heim gekommen.

Hab sie dort noch ein paar mal gefickt aber irgendwann war die Demenz dann auch da
weckerl21
Habt ihr aktuell welche, die ihr teilen möchtet?
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@weckerl21 Wenn man eine 70-jährige teilt, bekommt man aber nicht zwei 35-jährige. 🤣
weckerl21
Ich hätte eine 55jährige zu bieten.
Deleted
Meine wollen nicht von wem anders gefickt werden hab ich schon gefragt 🫣
Deleted
Mein Senf dazu

Meine älteste war 46, da war ich gerade einmal 21 Jahre jung. Hat mich zusammen mit ihrem Ehemann zu einem Dreier in ein Hotel eingeladen. War ein heißes Erlebnis.

Leider der Kontakt über die Zeit flöten gegangen.

Hab für mich früh herausgefunden, dass ich reife Frauen unheimlich attraktiv finde und meine Neigung des öfteren ausleben und viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Wenn ihr wen habt, den ihr gerne Mal zusammen mit einem jungen (25) Kerl teilen wollt, sind Nachrichten immer gern gesehen 😋
Deleted
Also wenn ihr da eine habt, die auch Zuseher/Mitmacher mag: Gern dabei ;-)
Markuspaar
Mitglied seit 2020 · Freier
Meine älteste war 57 da war ich 28
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien