Ich hatte damals zwischen 25 und 35 nur Sex mit älteren Frauen 50+. Bei denen ist es mir gut gelaufen beim kennen lernen und wenn man ein bisschen charmant und höflich war, war Sex nach dem ersten Date immer möglich. Rückblicken betrachtet war das die beste Zeit, denn Sex mit reifen, älteren Frauen, ist der beste den es gibt! Diese Zeit hat sich bei mir eingenrannt, denn ich ficke auch heute noch am liebsten die älteren auch wenn ich selbst schon älter bin. Die älteste war bisher 70 aber immer noch ein geiles, versautes Stück im Bett!!
Wie heißt es so schön: Mit einem alten Fahrrad, lernt man an besten Radfahren und das stimmt zu 100%.
Kann jedem nur empfehlen anstatt des jungen Gemüses, die vielleicht optisch noch ein Highlight sind, aber im Bett nicht wirklich wissen, was sie wollen und mögen weil sie halt noch jung sind, einmal eine reife, sexuell ausgehungerte, Frau zu probieren - die vögelt einen regelrecht das Hirn raus, weiß genau was sie will und wie sie es will und weiß auch genau wie wir es wollen!
Reife Frauen sind die Besten und ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung: die Geilsten im Bett!!