Deleted
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Hallo
ich bin aus Wien und suche ein Mädchen die es für wenig Geld macht.
oder sogar Gratis
bitte um Angebote
LG
james
Deleted
Hemmungslose seriöse TRANS-LADY mit STIL (20*5 cm) freut sich auf Deinen seriösen Besuch.
Teuer sind ohnedies andere!
Mein Top-Service kostet Dich gerade mal € 70,- all inklusive!
Details zu meinen Leistungen findest Du in meinem Profil.
Absolut DISKRET und PRIVAT!
Melde Dich bitte mit
- Schwanzfoto/cm
- Alter, Größe, Gewicht und
- einer Uhrzeit, für welche ich Dich fix heute noch bei mir einbuchen darf?
Anfragen ohne Schwanzfotos (oder Passwort für Galerie) werden nicht beantwortet.
DANKE!
...bis gleich :-)
Deleted
KEINE ANRUFE/NUR SMS !! Heiße TRANS-Lady verwöhnt Dich PRIVAT! (Kein Club!) Blasen (a/p), Ficken NUR PASSIV inkl. Sektbegleitung! Top-gestylt, Make-up, schwarze lange Haare, Busen-Imitate, Stretch-Mini, superlange Beine in heißen Strapsen. Bitte um 1 SMS (Alter, Größe, Gewicht, Schwanz/cm). Anmeldung bitte 1 Std. vorher! Anfänger sind herzlich willkommen! :-)
michelle
Mitglied seit 2014 · Anbieter
Mein Inserat ist auf der ersten Seite ????????????30€???????????? ist die Überschrift am Bild. Ich heiße Lisa. Meld dich, wenn du magst.
Maximus-5
Mitglied seit 2016 · Freier
Ja dann such doch, anstatt hier zu posten! Musst aktiver sein! Die Seite ist voll mit Angeboten um 30/40 Euro ????
Durex69
Gehe zum Prater da in den Seiten Strasse vor den Zimmer vermietungen findest du voll geile junge girls schon ab 20 ao mit rein spritzen
Deleted
danke
Guner
Mitglied seit 2015 · Freier
Wo genau beim Prater?
Deleted
das will ich auch wissen
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Durex hy wo genau beim Prster ..stehn die geilen Girls zum ficken
Farid
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi ich bin in Wien für Besuchen und will ich hätte gern ein Sex für wenig Geld haben und kann ich gerne auch Massage geben bin ich gut in Massagieren so beim Interesse bitte melde dich einfach.
Lg
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
In ganz Wien gibt es keinen Sex in der Öffentlichkeit
ausser 23.Brunnerstrasse und Perfektastraße und 21. Bezirk
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Um genau zu sein:
Dort gibt es öffentliche Anbahnung. Der Sex dann darf nicht in der Öffentlichkeit, also auch nicht im von außen einsehbaren Fahrzeug stattfinden.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien