Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
SW für den Dreier: SedCard existiert nicht mehr Bin 36 Jahre alt, normal gebaut, sauber und habe eine Wohnung in Wien, wo der dreier stattfinden kann. Ganz wichtig - habe meißtens untertags bis 18:00 Zeit und
ich bin NICHT Bisexuel! Suche einen Mitficker mit Hygiene und Respekt!

Der dreier möchte ich unbedingt mit SedCard existiert nicht mehr machen. Ich kenne sie von früher. Sie ist sehr lieb, macht keinen Zeitdruck und steht selber auf Dreier mit 2 Männern. Für mich bläßt sie ausgezeichnet. Sie macht kein Anal (also kein Sandwich), das heißt - Einer fickt sie, während der andere einen Blowjob bekommt. Mann kann sich sehr geil in ihrem Mund entleeren ;). Bei interesse bitte PN schreiben.
Bydlo
....und natürlich kosten werden geteilt...;)
Alex-313
Mitglied seit 2021 · Freier
Und für wann wäre das
Bydlo
nächste Tage... Diess SW bleibt meißtens 7-10 Tage in Wien...
Grashopper
Mitglied seit 2020 · Freier
Welche Unterkunft? Wär geil
Bydlo
Dafür habe ich eine Wohnung in Wien (steht alles oben). Bei interesse bitte PN schreiben.
tim-20
Ich habe interr.
Bydlo
Für alle die interesse haben, noch ein mal - bitte Privatnachricht schreiben!
LEO-53
Hallo ich bin sehr interessiert
tomplt
Was kostet denn der Spaß ?:)
Deleted
Ich suche einen Partner für Sandwich mit EVI, DER GROSSEN (1,92 m gross und saugeil) mit Alter 50plus, da ich selbst auch über 50 bin. Interessenten mit Foto bitte per PN bei mir melden. Kostenteilung, Termin im Club Doreen.
Deleted
Würde mich für geilen 3er interessieren, bin spritzfreudiger, aufgeschlossener Fickhengst.
Deleted
Danke f Info hab dir eine PN geschickt
Joe-53
@Bydlo
Das ist ja nur ein halber Dreier mit vielen NOGOs.
hannes-4
Mitglied seit 2014 · Freier
gerne bitte melden Lg
Deleted
Ich suche einen Partner für SANDWICH mit EVI, DER GROSSEN (1,92 m gross und saugeil) mit Alter 40plus, da ich selbst über 50 bin. Interessenten für eine geile Stunde, alles mit Gummi, kein NF bitte per PN bei mir melden. Kostenteilung, Termin im Club Doreen in der ersten Februarwoche mit Evi vereinbart.
Prometheus-2
@6Coach was kostet bei der Evi normal eine Stunde?
Deleted
@ Prometheus 2:
Euro 200 inkl. Anal, alles mit Gummi = kein Naturfranzösisch, O-Ton von Evi "200 pro Schwanz für eine Stunde", erste Februarwoche ist sie da. Hast du dir ihre Fotos angeschaut, das sind Originalfotos, ich kenne sie seit Jahren, war 01.21 zuletzt bei ihr, meist 2 Stundrn. Manchmal zickt sie, Service war immer geil
Prometheus-2
Dankeschön.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien