Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Es gibt leider nicht so viele Frauen die richtig gut blasen können. Hier könnten wir die Besten nominieren. Das wäre sehr praktisch für alle Blowjob-Fans. Bitte immer mit link posten und eventuell eine kurze Beschreibung. Also ich nominiere:

Lisa: SedCard existiert nicht mehr Sie ist viel hübscher aus bei der Fotos! Sie hat keine besondere Zungentechnik, trotzdem kann sie sehr abwechslugsreich und geil blasen. Tiefe Kehle, Eier lecken und saugen macht sie automatisch (ohne das man unbedingt dafür zahlen muss). Schluckt gerne.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Suche ich auch 🤗
tim-20
Mitglied seit 2021 · Freier
MIA / SexyHexi
MaxWC84
Eindeutig Jasmin 😍
tim-20
Welche jasim?
MaxWC84
tim-20
Bläst sie gut
tim-20
Bläst sie so gut :)
MaxWC84
Probier es aus, saugt bis zum letzten Tropfen das kleine Luder 🥳
tim-20
Fickst sie auch gut u.lässt sich lecken
tim-20
Danke f deien Auskunft
Bydlo
Oh ja, Jasmin weißt bestimmt wie man Schwänze lutscht! Habe mich auch einmal in ihrem Mund entleert, war großartig!
tim-20
Gei(
mamus
man darf maya nicht vergessen auch sie hat einen guten blowjob: SedCard existiert nicht mehr aber lisa muss ich mal testen ... brauche eine wo ich denke mir fliegt das dach weg :)
MaxWC84
Stimmt Mamus, da muss ich Dir recht geben, nicht nur Blowjob geil bei der Maus, alles andere auch :-)
Bydlo
Aisha - eine der beste CIM Bläserinen in Wien - Tiefe kehle, Eier lecken und lutschen....alles sehr abwechslungsreich mit viel Zungeneinsatz und das beste - sie läßt den Schwanz noch lange im Mund, nachdem man alles entladet hat :)))) Einfach nur klasse! SedCard existiert nicht mehr
mike123-2
Finde auch das die Jasmin die beste ist .
Bläst gut , schluckt alles brav runter.
Und ficken lässt sie sich auch gut .
Also meine vollen Punkte für Jasmin
Deleted
Andrea bläst eigentlich auch sehr gut! Die in der Matznergasse.
Deleted
Für.mich ganz klar Rosa SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Für mich eindeutig Kristina/Österreicherin inkl. MV und Schlucken...freue mich schon aufs nächste Date mit ihr.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien