simon-22
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich hoffe solche Fragen sind hier erlaubt. Ich bin neu in Wien und in Österreich und weiß nicht so genau was legal ist. Ich habe ein paar Damen auf BookSusi gefunden und Nachrichten geschickt, die mir geschrieben haben, dass sie privat arbeiten. So weit ich es verstehe, arbeiten sie allein in privaten Wohnungen. Ist das in Wien legal? Dank für die Hilfe.
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Nein ist nicht legal. Haben sie eine Kontrollkarte?
Früher als Wohnungsprostitution noch "Standard" war gab es Sachen........
Bei einer im 2.Bezirk hast du dem Mann die Türe in die Hand gegeben - er ging mit dem Hund und du gingst zu seiner Frau.
Im 21. saß der Mann im Wohnzimmer im Rollstuhl (durch den Türspalt gesehen) und du warst mit seiner Frau im Schlafzimmer.
usw.
Nettes Studio mit netter Dame suchen, hingehen da kann man sich in allen Lagen sicher fühlen.
ACHTUNG!! Es gibt (hin und wieder) eine Stephanie, Steffi, usw im 21. Bezirk bei der Donaufelderstrasse.
Ist privat, wenn sie die Tür aufmacht speibst dich an weil alles von Katzen zugepisst ist.
Kurz und gut: Tu es nicht.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Kann meinem Vorredner nur anschließen! Erst gestern bei einer privaten Dame gewesen namens Rebeca im 9. Bezirk. Im Nebenzimmer waren ihre Freundinnen und man bzw. ich fühle mich in so einer Situation unwohl & nicht nur das sondern noch ein paar Unannehmlichkeiten. Ansonsten hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Privaten gemacht ausser eine Ukrainerin im 2. Bezirk.

Also meine Empfehlung wäre; Gut bewertete schöne Damen zu besuchen, anstatt sich mit private & noch nicht besuchte Damen zu ärgern.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien