studiodeluxe1030
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Wir suchen laufend nette Mädchen aller Nationalitäten mit Kontrollkarte als Verstärkung unseres Teams für unsere vielen Stammgäste.  Bei uns erwartet Dich ein Spitzenverdienst OHNE Getränkekonsum in einer privaten, angenehmen Atmosphäre und ausgezeichnetem Arbeitsklima mit freier  ARBEITSZEITEINTEILUNG! Auch Schlafmöglichkeiten können wir ev. zur Verfügung stellen.
Bei Interesse ruf einfach an oder sende eine SMS und wir melden uns bei Dir! 

Tel.: 0043 650 / 80 05 927
korekt lanyokat kersunk kontroll kártyával kényelmes légkört és kiváló munkakörnyezet ingyenes MUNKIDŐ LAY! Szintén lakhatási lehetőségeket tudjuk ev. Nyújtani.
Ha érdekel csak hívjon, vagy küldjön egy SMS-t, és mi lesz az Ön számára!

Tel.: 0043 650 / 80 05 927
Neustále hľadáme pekné dievčatá všetkých národností s riadiacou kartou ako posilnenie nášho tímu na mnohých našich stálych klientov. U nás tip zásluha BEZ spotreby nápojov na vás čaká v súkromnom, príjemnou atmosférou a vynikajúce pracovné prostredie s voľný pracovnej doby LAY! Tiež možnosti bývania môžeme ev. Poskytujú.
V prípade záujmu stačí zavolať alebo poslať SMS a my sa vám ozveme!

Tel .: 0043 650 / 80 05 927
Deleted
Mitglied seit 2017 · Anbieter
hallo! ich nicht wissen ich suchen nur eine Mädchen übernehmen meine private Wohnung zum arbeiten-du können vielleicht helfen? kiss maya
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien