| Aug 12 2021, 10:10
Es ist klar, dass viele (wenn nicht alle) SWs mit ihren Alter lügen, aber kann man falsche Altersangaben bei Ihnen melden, wenn man zum Bsp. weiß, dass eine SW seit 5 Jahren in Wien tätig ist und somit keine 20 Jahre alt sein kann?
|
| Aug 12 2021, 10:26
@AO_Tester_Wien - danke für den Beitrag. Bitte unbedingt unter ‚Problem Möeden‘ auf der SedCard an uns schicken. Wir verlangen bei Verdacht eine Kopie eines Personalausweises. Danke für die Unterstützung.
|
| Aug 13 2021, 00:49
Das ist auch nichts neues das die Mädchen ihr Alter und oft die Nationalität nicht richtig angeben.
|
| Aug 16 2021, 22:16
Ich habe eine Sedcard gemeldet, wo ich aus eigener Erfahrung weiß, dass das Alter nicht stimmt.
|
| Aug 16 2021, 22:23
Also so lange das Mädchen TOP ist sind mir 15 Jahre auf oder ab egal.
|
| Aug 17 2021, 13:58
@Joe so ist es bei mir auch
|
| Aug 17 2021, 20:16
Na ja, das kommt darauf an: Als Studiogeher ist mir das persönlich auch egal, weil ich jederzeit wieder umdrehen kann, wenn mir das Mädchen nicht gefällt oder die Angaben hier falsch sind. Wenn man -so wie ich früher- aber Hotelbesuche bucht und sich extra ein 18-20 jähriges Mädel aussucht, dann ist man einfach enttäuscht, wenn auf einmal eine 28 Jährige vor der Tür steht. Oder wenn die Bilder veraltet sind, etc. Und vor allem die Mädels, welche schon seit Jahren im Geschäft sind, machen falsche Angaben nur deshalb, weil sie dadurch neue Kunden gewinnen wollen; den Stammkunden oder Kunden, die sich in der Szene auskennen sind die Angaben hier natürlich egal.
|
| Sep 1 2021, 20:52
Altersangaben verleiten die Damen nur zu Falschangaben. Es ist ja nicht nur das Alter. Die Damen wollen gefunden werden, und fürchten sich vor dem Filter. Jede Angabe im Profil ist ein potentielles Ausschlussmerkmal. Das merkt man beim Betrachten der Profile vs. Realität immer wieder. Wichtig sind aktuelle (siehe Meta/EXIF-daten) und aussagekräftige Fotos. Eine Altersangabe sagt ja nichts darüber aus, ob einem die Dame gefällt oder nicht. Besonders dann, wenn die Angabe ohnehin meist falsch ist, ist sie im Endeffekt unnötig. Wer unbedingt will, kann das Alter ja selbst anhand der Fotos schätzen. Solange die Fotos den Tatsachen entsprechen, entspricht ja dann alles den Erwartungen. |