Dora-9
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Für was machen wir alle die Cidcard, das man es lesen tut und dann kommen noch blöde Fragen sorry es nervt, also lest euch alles durch und dann melden, wäre Zeit ersparnis danke
Zetzu
Mitglied seit 2021 · Freier
Keine Angst muss ich ned 😘
Dora-9
🤣🤣🤣Aber mit der Zeit wird es wirklich nervig war nicht böse gemeint
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
Warum trotzdem fragen ? Weil es öfters vorkommt das Service angeboten werden und dann bei der sogenannten „blöden, nervigen Fragen“ sich herausstellt das es dann doch nicht diese „angebotenen Service“ NICHT gibt bzw. nicht gemacht werden. Wenn man gleich nur das inseriert was auch gemacht wird, ersparen sich beide Seiten diese nervigen, blöden Fragen, oder ?
Joe69
Mitglied seit 2018 · Freier
Liebe Dora! I

ch kann Peter A. da nur zustimmen. Wenn ihr nicht wollt, daß wir dauernd anrufen und euch genau nach eurem Service befragen, dann gebt es hier KORREKT an!!! Eure Sedcards sind großteils einfach falsch und wertlos. Der Kunde hat KEIN Interesse beim Date diskutieren zu müssen.
Dora-9
Sorry das wußte ich nicht, also bei mir stimmt alles 2as I angegeben habe 👍😉
Deleted
Gute Werbung..
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
80% antworten auf Anfragen sowieso nicht. Nach ein paar Tagen verschwindet dann z.B. WhatsApp von der Sedcard.
Da mache ich mir nicht die Mühe anzurufen zumal die Deutschkenntnisse bei 90% der Mädls unter aller Sau sind. Bei schriftlichen Anfragen
kann ich über Google Translator arbeiten.
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
@Dora
soweit ich sehen kann, hast Du gar keine Sedcard !
Da ist es leicht zu behaupten dass alles stimmt 😉😉
Joe-53
Ob Setcard oder nicht - DORA ist sowieso die BESTE!
Dora-9
Peter A ich hab eine nur nicht jeden Tag frei geschälten
Der-Strizzi-von-wien
Wen ales so ist wie in dem profil von den damen..häte ich keine kopfschmeren...daher bitte...
PabloGaviria_Escobar
Hallo alle zusammen
Dora was machst du den für servics
Hätte vielleicht Interesse
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien