SearchSex
Mitglied seit 2019 · Freier
Hab in letzter Zeit paar SW bestellt aber bereue es jetzt weil ich mich mehr geärgert habe als das es mir Spass gemacht hatte.
Otilia SedCard existiert nicht mehr ..hatte Ottilia 2 mal bei mir. Beim ersten mal hatte sie probleme( familiär od sowas)
und musste nach der ersten runde( ca. 25min) gehen. Damals hat sie mir noch versprochen sie macht es gut.
Nach 2 wochen hab ich sie wieder bestellt ... vor der geldübergabe hat sie versprochen dass sie 1 stunde bleibt... na klar nach der ersten runde ,ca. 30min hat sie begonnen zu diskutieren das ihr taxi nur 30min wartet und ich zahlen muss...obwohl wir uns auf 1 stunde, mit 2 mal kommen ausgemacht haben .... Geld wollte sie fairerweise auch nicht zurückgeben
REINSTE ABZOCKE ...sie sollte gesperrt werden ...man ärgert sich nur. SW verdienen in 1 stunde wo manche einen ganzen Tag arbeiten müssen.

Noch schlimmer finde ich die NORA SedCard existiert nicht mehr Hatte sie einmal bei mir ..verlangt mit 2 extras knapp 300 euro für 1 stunde ... das full service ...zum vergessen, Abzocke vom feinsten ...verlangt astronomische summen und geht auch nach dem ersten Akt ..obwohl 1 stunde mit full service versprochen wurde, und das vor der geldübergabe.... das geld ist sie nicht wert weil es viel viel bessere cibt für das geld ...sie ist 100 euro wert für 1 stund nicht mehr.
Sie zockt die Leute ab. Sorry booksusi solche SW gehören gesperrt ...machen das Geschäft für jeden kapputt. Und bei der nora sind alle besseren Bewertungen fake ( klickt mal auf die user die sie besser bewerten dann könnt ihr euch selber ein Bild machen ob die bewertungen echt sind) Immer wenn die nora 1 od 2 schlechte Bewertungen bekommt , scheiben ihre Gönner gleich paar gute bewertungen( meistens in englisch) klickt mal auf die user die sie gut bewerten dann werdet ihr sehen obs fakeprofile/ bewertungen sind...
..Booksusi was könnt ihr dagegen tun ... SW verdienen so viel pro stunde und dann bescheissen sie die kunden um ihr hart erarbeitetes geld. Wirklich unfair was manche SW sich hier erlauben.
DDark89
Mitglied seit 2013 · Freier
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
bin voll bei dir.
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
So ist es mir auch paar mal passiert
SearchSex
Mich interessiert was man dagegen machen kann ...man einigt sich und dann erbringt sie nicht die geforderte und bezahlte Leistung
...Polizei rufen? ( ich glaub nicht dass sie was dagegen machen können oder?)
...die hälfte des Geldes von ihr wegnehmen‽( aber das würde nur eskalieren, keine gute Idee) ...aber manche leute wollen sich sowas nicht gefallen lassen und werden handgreiflich ....ich würds nicht machen aber verstehen würde ichs schon wenn jemand handgreiflich gegenüber SW ist die auf Abzocke aus sind
...viele leute lassen sich hier viel gefallen. SW aus dem Ausland denken( wissen) dass in Österreich die meisten keinen Stress machen und sich leicht abzocken lassen, leider.
vector74
Hab pasr mal so gemacht geld hergezeigt auf denn tisch gelegt und sie bekommt es erst wenn alles psst und wenn nicht einfach dort sngerufen und hab mich beschwert
SearchSex
Puh alle SW verlangen das geld im vorraus ..aber ist ne gute idee wenn die SW da mitspielt
vector74
Oder hälfte hälfte
Zetzu
Mitglied seit 2021 · Freier
Leute ich nehm die Damen ned ihn Schutz aber die Fahrer werden pro Stunde bezahlt und da gibt es halt manche Spezialisten die meinen sie müssen Mercedes und co fahren für den Job
Da kann ich die Damen schon verstehen da bleibt ned viel übrig bei einer Stunde oder zwei wenn alles bezahlt wurde da macht’s halt die Masse
AZ89
Mitglied seit 2020 · Freier
Zahl die Hälfte für ne halbe Stunde, und sag den Rest gibt es nachher wenn sie wirklich auch die volle Stunde bleibt. Funktioniert oft sehr gut, und wenn sie nicht darauf eingeht, dann weißt schon dass sie bescheisst und schick sie direkt heim 👍 viele meinen dann gib 20 euro für Taxi... Einfach beinhart bleiben und wenn sie nicht gehen will oder droht, Polizei rufen. Dann sinds meistens ganz schnell weg. Männer lasst euch nicht bescheissen, 150 Euro sind nicht wenig Geld viele arbeiten zwei Tage dafür und die Damen wollen es in 30 min verdienen, so nicht! Wir haben auch Rechte 💪
Zetzu
Mitglied seit 2021 · Freier
Ok das stimmt schon aber hast du mal nach gefragt wer an den 150 alles beteiligt is
wirbeide
Mitglied seit 2018 · Freier
Hi search sex.....
Also was du erlebt hast... Nora und otilia
...
Ich bin da voll deiner Meinung... Abzocke
Hab beim letzten mal für eine Stunde gebucht, und nach 30 min (die ok waren) erst die Verlängerung um eine Stunde in den raum gestellt.
Wobei die Kosten für Verlängerung vorher, tel, besprochen wurden.
Somit hatte die erste Stunde mal 60 Minuten.
Ich bezahlte die 2 Stunde, nach Vollendung der ersten.
Nach der zweiten Stunde, noch mal um eine halbe Stunde verlängert.....
Das service wurde wie vereinbart eingehalten, und auch die Zeit passte.
Lg
Quicky-Lover
Mitglied seit 2020 · Freier
Mit der Otilia hatte ich ein ähnliches negatives Erlebenis. 150 waren ausgemacht für 60 min inkl. anal; nach der Geldübergabe hat sie gleich mehr herausschinden wollen und mir was von kranken Verwandten und teuren Operationen vorgejammert. Das hat bei mir nicht gezogen, aber sie war dann derart lustlos und inaktiv, dass es mir und meinem Schwanz vergangen ist. Nach 25 Minuten hab ich sie weggeschickt. Schade, denn von Alter und Aussehen wäre sie durchaus mein Typ. Diese Dame kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Bett!
mitch
Wer für eine Stunde bezahlt und wirklich eine Stunde im Hotel / Hausbesuch haben möchte, sollte sich an etablierte Begleitagenturen wenden.
1.) Deutschsprachige meist sogar Österreicherinnen die alle Auskünfte über Damen geben und auf die Vorlieben eingehen und Girls empfehlen können.
2.) Wenn was nicht passt, gibt es eine Beschwerdemöglichkeit bei der Agentur (bei berechtigter Beschwerde gibt es bei den seriösen Agenturen meist einen Nachlass auf die nächste Buchung) und das betrifft vor allem wenn sie vor der vereinbarten Zeit 60min geht). Ob es auch Geld zurück gibt, weiß ich nicht - habe bisher immer die Option Nachlass auf die nächste Buchung in Anspruch genommen.
3.) Als Tipp empfehle ich, nach der Geldübergabe bei der Agentur anzurufen und der netten Damen, die auch die Buchungen vornimmt, die Geldübergabe mitzuteilen, denn ab dann läuft die Zeit. Geht die SW vor den 60min von sich aus, ruf ich an un melde die nicht abgesprochene, vorzeitige "Abreise".

Durch Covid bieten jetzt fast alle SW Hausbesuche an - das ist halt eine Lotterie, vor allem wenn man die SW nicht kennt.
Ich nehme für Hotelbesuche nur SW, die ich kenne, dann gibt es keine Einfahrer.

Das mache ich so, weil ich auch schon mal eingefahren bin - 60min ausgemacht und bezahlt, nach 10min blasen abgespritz und die SW verschwindet im Bad, kommt angezogen raus und geht. Auf meine Frage ob ihr schon klar ist, dass ich für eine Stunde gezahlt habe, kam als Antwort. Der Preis ist fürs Abspritzen nicht für die Zeit - aha Danke.
War aber eine "private" - bei Agenturen ist mir das noch nie passiert, nach 10min. Wenn, dann gingen diese nach dem 2mal spritzen nach ca 40min.
Da bleiben eben immer noch 20min aber auch das war bisher bei Agenturen selten.
Ronny-10
Bei Hausbesuche habe ich immer Asia Damen, da hat es soetwas noch nie gegeben das die vorzeitig gehen!
Man wird zwar meist mit dem Bildern belogen aber man gewöhnt sich daran, und der Service passt auch immer.
Einmal hatte ich was zu beanstanden bzw einen Verbesserungsvorschlag und beim nächsten Besuch war es wirklich Top :)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien