Wer für eine Stunde bezahlt und wirklich eine Stunde im Hotel / Hausbesuch haben möchte, sollte sich an etablierte Begleitagenturen wenden.
1.) Deutschsprachige meist sogar Österreicherinnen die alle Auskünfte über Damen geben und auf die Vorlieben eingehen und Girls empfehlen können.
2.) Wenn was nicht passt, gibt es eine Beschwerdemöglichkeit bei der Agentur (bei berechtigter Beschwerde gibt es bei den seriösen Agenturen meist einen Nachlass auf die nächste Buchung) und das betrifft vor allem wenn sie vor der vereinbarten Zeit 60min geht). Ob es auch Geld zurück gibt, weiß ich nicht - habe bisher immer die Option Nachlass auf die nächste Buchung in Anspruch genommen.
3.) Als Tipp empfehle ich, nach der Geldübergabe bei der Agentur anzurufen und der netten Damen, die auch die Buchungen vornimmt, die Geldübergabe mitzuteilen, denn ab dann läuft die Zeit. Geht die SW vor den 60min von sich aus, ruf ich an un melde die nicht abgesprochene, vorzeitige "Abreise".
Durch Covid bieten jetzt fast alle SW Hausbesuche an - das ist halt eine Lotterie, vor allem wenn man die SW nicht kennt.
Ich nehme für Hotelbesuche nur SW, die ich kenne, dann gibt es keine Einfahrer.
Das mache ich so, weil ich auch schon mal eingefahren bin - 60min ausgemacht und bezahlt, nach 10min blasen abgespritz und die SW verschwindet im Bad, kommt angezogen raus und geht. Auf meine Frage ob ihr schon klar ist, dass ich für eine Stunde gezahlt habe, kam als Antwort. Der Preis ist fürs Abspritzen nicht für die Zeit - aha Danke.
War aber eine "private" - bei Agenturen ist mir das noch nie passiert, nach 10min. Wenn, dann gingen diese nach dem 2mal spritzen nach ca 40min.
Da bleiben eben immer noch 20min aber auch das war bisher bei Agenturen selten.