Dora-9
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Ich bin etwas fester, und hab an euch eine frage da i da neu bin, sind Models Damen mehr gefragt??? Ich würde eure Meinung gerne lesen, wann ja warum???
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Mich interessiert eher das Serviceanbot, als fie Kiloangabe...da ich eher oral u analfixiert bin...bei Skinny-Damen war ich zu vorsichtig beim Vögeln...deshalb lasse ich die seit längerem aus. Wenn du nach WIEN kommst können wir ja eine Runde probieren...
Dora-9
Wo genau in Wien
schleck-steff27
Mitglied seit 2018 · Freier
Hey dora ich würde dich auch gleich vernaschen
Deleted
Hi Dora,
Habe dir eine PN geschickt 😋
Testet
Ich auch
Stradamus
Mitglied seit 2020 · Freier
Wäre auch interessiert ^^
Dora-9
Ihr seit so lieb😘😘schreibt mir in WhatsApp +436764235506
Dora-9
Schreibt bitte dazu das ihr von Booksusi seid
schnucki1220
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich hab dora auch angeschrieben...aber leider gab es keine antwort...hat sich toll angehört....hmmmm....
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Also ich brauche kein Model der Gesamt Eindruck macht es aus ob für mich eine Dame reizvoll ist.
Curtis
Mitglied seit 2013 · Freier
Models brauch ich nicht....wen mich eine dame bis zum orgasmus reitet... Und nicht ueber 50 ist hat sie einen Stammkunden mehr 😉...
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo Dora
Kannst mir deine Vorstellungen PN schreiben ?
Danke
Jessica-88
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Guten Abend, ich bin neu
Deleted
Hast du schon eine Sedcard, dein Profilbild sieht sehr anregend aus...
AZ89
Mitglied seit 2020 · Freier
Etwas mehr an den Hüften schadet nie. Die Model Damen (zumindest aus meiner Erfahrung) sind zumeist auf wesentlich verklemmter und prüde während die Damen mit etwas mehr an den Hüften oft viel mehr auf einen eingehen und auch den Tick versaute sind. Persönliche Beobachtungen, keine akurate Studie 😅
Dora-9
Sorry war lange nicht da
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien