albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Letztens im Hotel: die SW verweigert den BJ ohne Gummi, weil ich (angeblich) zu behaart bin. Eh, rasiert bin ich nicht, dachte bisher auch nicht, dass das eine Voraussetzung wäre...

Daher meine Frage: Ist es üblich, dass die Kunden rasiert sind? Unterscheidet das den Profi vom Amateur? Wie seht ihr das (Kunden und SW sind gemeint)?

Ich habe mich mal zur Sicherheit "freier" gemacht, mal schauen, was die SW dazu sagen (vielleicht "zu stachelig"?...:-D)
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Naja, so wie’s Männer gibt, die eine Behaarung bei der Frau absolut nicht wollen, ist es logischerweise auch umgekehrt so. Also hast vermutlich eine Dame gehabt, die das genauso wenig überhaupt nicht will 🤨
albundy
Danke für die RM. Ja stimmt, habe ich natürlich auch so akzeptiert, aber es hat mich doch gewundert - weil ungepflegt bin ich wirklich nicht.
Mich würd einfach auch so interessieren ob Intimrasur bei Freiern etwas ist, das man(n) einfach macht?
Der-Strizzi-von-wien
Solte man...oda mal kürzen.....macht einen sauberan eindruck.......das zeit von sauberkeit....seit einigezeit....kürze ich immer und im kommer ist es besser.......
Marlene--sue
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Ja sicher...ein Wald ist mega grausslich
albundy
Bin eh schon bekehrt und hab diie Axt durch den Wald gehen lassen :-D
trotzkist
Sexworkerinnen können sich ihre Kunden natürlich aussuchen also wenn sie wegen Haaren nicht will ist das ihre sache.
Ich würde zu so einer persönlich aber nicht gehen. Also natürlich muss man sauber und gepflegt sein, aber abgesehen davon bezahl ich die Dame ja genau um keine großen Sorgen zu machen. Sie wird bezahlt und ich muss mich ja auch nicht fragen ob sie jetzt gerade besonders lust hat, mich attraktiv findet etc, darum eben die Bezahlung. Also ich denke ein Profi wird bei ihren Kunden die privaten präferenzen eher aussen vor lassen.

Aber wie gesagt, wenn sie meint ich müsste mich glatt rasieren, verliert sie mich eben als Kunde, bleibt ihre entscheidung.
albundy
Ja, hatte eh auch so meine Bedenken, wie professionell das jetzt war...
Tvoyata_Lyubov
Auch Dienstleister haben das Recht sich ihre Kunden nach subjektiven Kriterien auszusuchen. Auch wenn man zahlt, es ist und bleibt Sache des Anbieters, was "erworben" werden kann.
albundy
Schon, ich fand‘s halt ungewöhnlich, weil es all die Male zuvor (mit anderen SW) nie ein Thema war. Man lernt nie aus.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich finde jeder soll so sein wie er möchte.Und hat die Dame ein Problem damit sollte Sie es im Profil stehen haben bzw.spätestens vorm Geschäftlichen Teil Erwähnen . Und niemand erlebt böse Überraschungen.
Tvoyata_Lyubov
Vielleicht hat sie sich auch erst nach dem persönlichen Treffen dazu entschieden. Sympathie ist halt auch subjektiv.
albundy
Das glaube ich weniger, fehlende Sympathie schien mir nicht das Problem zu sein. Beim Thema Küssen ist Sympathie glaube ich sehr entscheidend!
optimo1975
Mitglied seit 2016 · Freier
unprofessionel
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Suche eine SW die auch intimrasur macht 🥰

Vorallem den Schwanz und die Hoden glatrasieren 🙃

Ja und die Poritze auch speziell die Rosette 😋

Habt ihr Tips die das machen?

(sollte vielleicht auch in der Suchfunktion aufgenommenen werden)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Also ich persönlich finde es rasiert auch besser bei Algier f. ist es definitiv ein muss rasiert zu sein (meine Meinung) aber wen man vorne auch viele Haare hat ist es schon unangenehm auch zu blasen weil man hat doch oftmals Haare im Mund und schwitzt unten rum und das bleibt oftmals in dem Haar Busch 😄 und das muss nicht so wirklich sein. Ich finde es auch gut das man dan auch als SW sagt das ist nicht meins das ist mir zu viel den wen man das vorher nicht gesagt hat hej ich bin extrem behaart ist es im nachhinein halt 50/50 bei der SW. Ich habe damals Kunden abgewiesen weil Sie zu viele Haare auf der Brust hatten (klar auch Geld zurück bis aufs Taxi) weil im Sommer das war extrem einfach eklig und schwitzig und das ging einfach nicht. Nur weil man eine SW bezahlt heißt das ja nicht das Sie im nachhinein alles tun muss und durchziehen muss nur wegen der Bezahlung. Genauso ist es mit extremen Gerüchen untenrum ist auch vorgekommen das man dan sagt tut mir leid ich habe das im vorhinein nicht wissen können und da kann ich nicht Ihnen einen Blasen und Gummi ist jetzt auch pflicht oder komplett ablehnen.

Man sollte sowas immer vorher offen kommunizieren finde ich so gut es halt geht. Im Privaten lehne ich auch intimbehaarung ab bei Männern weil ich das persönlich einfach überhaupt nicht mag so buschig das ist glaub ich jeder Frau seins.

Die SW was kein Problem mit nichts haben würde ich jz nicht wirklich als "professioneller" bezeichnen sondern das Sie das einfach Ignorieren wegen dem Geld oft wird danach gelästert mit den Kolleginnen oder Fahrer oder anderen was Sie nicht mochte, wie groß das Teil war , wie jemand geschwitzt hat ... (Erfahrungsgemäß) hahah
Hansi9533
Das würde mich auch interessieren intim Rasur
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien