albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich bin recht neuer Verkehrsteilnehmer (auf BS ...:-D) und lerne gerade die Spielregeln kennen. Daher meine Frage, wie oft es euch unterkommt, dass eine SW den Termin "auslässt" ohne jegliche Info, Absage, Entschuldigung oder sowas (trotz fixer Ausmachung). Mir ist das jetzt schon zum 2. Mal passiert und ich hasse es wenn jemand meine Zeit verschwendet...

Ich bin aber auch neugierig, was es denn so für Gründe gibt, dass eine SW den Termin nicht macht, z.B. Doppelbuchung, voriger Kunde bleibt doch länger, Scherzprofil, mein Gesicht passt ihr nicht (das kann zwar nicht sein, aber wer weiß?...;-) ) etc. etc.???

Was ist euch denn da so an Gründen/Ausreden untergekommen und vor Allem: wie reagiert ihr? Ich werde wohl eine dem entsprechende Bewertung schreiben und die Dame aus meinen Likes löschen... (*seufz*).
Deleted
4 mal passiert, 3 mal gemeldet.

War aber für den Anus, da die Damen sowieso keine Sanktionen erhalten.

NUR: Wenn ich wo ein Zimmer nehmen muss, mache ich es nurmehr, wenn die Dame schon da ist. Manche wollen vorab die zimmernummer, das mache ich nicht mehr. Dann suche ich lieber eine andere.
albundy
Danke @Gertschi1918!

Ja, das mit Zimmer ist extra blöd, wenn Du dann allein dahockst und zahlst...

Sanktionen von Seiten BS erwarte ich auch nicht groß, aber wenn die Dame dann ihr Profil löschen und ein neues machen muss, ist es wenigstens auch ein bisschen lästig für sie.

Auf meine 2 Problemmeldungen gab es einmal gar keine Reaktion von der SW, einmal zumindest eine Entschuldigung (wenn auch mit nicht nachprüfbaren Gründen), nachdem ich nachweisen konnte, dass wir sehr wohl einen Termin hatten (das wurde zuerst bestritten). Immerhin...

Ad Gründe hab ich dazu gelernt: besonders schlaue Laufkunden geben sich als der Kunde aus, der den Termin hat, nach dem Motto:
SW: „Bist Du der xy?“
za: „Äh... ja genau, der bin ich!“

Ich teste mich weiter durch Wien und treffe doch hin und wieder auf echte Perlen 😅

Von meinem iPhone gesendet
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien