Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Also ich habe einen Faible Frauen zu Zeiten zu treffen, nachdem sie an dem Tag schon einige Kunden vor mir hatten.

Welcher Zeitpunkt ist für dich der beste?
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
So gegen 20 Uhr herum, dann waren die Pensionisten/Mindestsicherungsbezieher (Mittag bis füher Nachmittag) und jene, die nach der Arbeit vorbeischauen (17-19) schon vor dirt dort ;)
exxxexx
Mitglied seit 2013 · Freier
Auch ziemlich spät meistens nach 21.00. Nachteil ist dass die Mädchen dann vielleicht schon müde sind
hotfire2
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich schau immer das ich ein erster Gast am Tag bin
Einerseits weil ich AO mache und mir vorstelle das das sicherer ist bzw. hygenischer (nicht falsch verstehen)
und andererseits weil sie da ausgeschlafen ist und die ganzen Idioten vergessen hat die sie am Vortag bedienen musste
PP_01
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibts da auch einen bestimmten Wochentag wo man genau das Gegenteil erreicht? Also eher Erster ist.
Also z.B.: Sonntag, weil die meisten am nächsten Tag arbeiten müssen. Oder z.B.: unter der Woche.
Deleted
Vormittags/mittags ist eine gute Zeit, weil da sind die girls meist noch nicht so durchgefickt und vollgespritzt.
Aber natürlich ist es abends oft erotischer...
PP_01
Genau das denke ich mir auch. Abends eventuell auch ein Glas Sekt getrunken, entspannen vom Tag...
Am Vormittag fühle ich mich eher angespannt.
Da-Wuafl
Abends/Nachts eventuell nach der offiziellen Arbeitszeit. Kein Stress, geht frisch duschen und wir leeren eine Flasche Sekt dabei. Voll entspannt.
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Beste Zeit so um 10 Uhr Vormittag da fickt man noch Jungfrauen
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Sonntag, denn da müssen die verheirateten Männer schön brav zu Hause bei der Familie bleiben ;)
Der-Strizzi-von-wien
So immer um 19 uhr oda 20 uhr von montag bist dinnstag (mitte des monats so ca jeden 13ten bis 21ten im monat) da sind sie schon ausgehungert.
Ich spar mir immer das geld zu der zeit.das ist da wo die damen eine finanziele flaute haben dan sind sie meisten besser drauf und selber nicht so gestresst...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien