Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Hi Mädels, suche eine devote sie die für diesen freitag richtig gut im deepthroating (tiefe Kehle ) ist und sich so richtig den Mund durchficken lässt in Verbindung mit spitplays. Mir geht es rein um den oralverkehr und die spitplays (spuckespiele ) also kein Sex und nichts was mit schmerzen zu tun hat, wobei bisschen Haare ziehen selbstverständlich dazu gehört. Biete großzügiges Taschengeld aber bitte nur Damen melden die erstens das gewünschte wirklich erfüllen können und zweitens es auch gerne tun.
blasengal-ontour
Mitglied seit 2016 · Anbieter
LOL wenn net Inserate guckst wirst zu nix kommen.. ich Kehlenfick Fachfrau aber nur Dienstleistung interessiert mi net .. gehoert mehr dazu. A Tele gespraech !?!
Deleted
Ich habe mehr als nur geguckt und mehr als nur telefoniert nur das alle am Telefon sagen ja ja Sie können das super und dann in real würgen sie schon bei 5cm...
blasengal-ontour
Ich nicht .. aber deine Sache
Deleted
Hat ja auch niemand behauptet das du es warst ;) ausserdem bist du ja aus Salzburg und ich bin auf der suche nach einer Dame in Wien. Es wollte dich niemand angreifen hier, ganz im Gegenteil du gehst ja auf meinen Post los^^ versteh ich nicht ganz
Deleted
Schade eigentlich, scheinst nett zu sein und siehst auch toll aus. Kannst mir ja schreiben falls du mal nach Wien kommst und dann telefonieren wir uns zusammen ; )
blasengal-ontour
Servus bin net aus Salzburg sondern aus der Stmk und bin halt eher gezielt mobil wohin unterwegs .. darfst ja anrufen .. kann ja auch nach Wien kommen
Bernhard-Veigl
Mitglied seit 2018 · Freier
Blasengal on tour magst Dich melden unter : veigl.bernie@gmail.com
Bernhard-Veigl
Mitglied seit 2018 · Freier
Blasengal on Tour ! Kann man dich in Wien treffen . Suche nette Partnerin zum Bumsen .
Wieviel verlangst Du
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien