I_love_Doggy
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo zusammen,

ich möchte mir kommende Woche wieder etwas gönnen und suche Empfehlungen
für eine zuverlässige, sehr schlanke Sie, die guten Service bietet.

Ich schwanke aktuell zwischen diesen drei geilen Frauen: SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr Loli wäre meine Favoritin, hat hier jemand Erfahrung mit einer dieser drei Hübschen
oder vielleicht eine alternative Empfehlung?

COF, CIM, Küssen ist neben Sex das was ich suche.

Vielen Dank schon einmal …
Gruß I_love_Doggy
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Diana ist am besten
I_love_Doggy
Ok danke für deine Info 🔥
Deleted
Wen du Lorette hast dan sag mir wie sie bitte...war???? Wolte sie schon paar mal buchen....aber für hausbesuch habe sie keinen fahrer....
I_love_Doggy
Ich werde berichten .o)
AO_Tester_Wien
Eindeutig Lorette. Und für Hausbesuche haben die Mädels dort in der Regel immer einen Fahrer.
I_love_Doggy
So Freunde, ich habe mich doch für Loli entschieden und habe es nicht bereut, es war der Hammer!
Siege dazu mein ausführlicher Bericht nach Freischaltung …
I_love_Doggy
Siehe
Deleted
E doggy wan genau war sie bei dir und welche uhrzeit.. ich wolte sie letzten freitag buchen....es heit sie haben keinen fahrer???
Deleted
Und doggy was hast du bezahlt und bekommen...????und kann sie deutsch????
I_love_Doggy
Servus, gestern um 19:20 Uhr für 1 Stunde war Sie bei mir … habe für Sex, AO, Zungenküsse 160.- bezahlt, was ich ok fand.
Ja man kann sich gut auf deutsch mit Ihr unterhalten, englisch geht genau so gut 👍
Deleted
Nur eine kurze frage doggy wie alt bist du...wen man fragen darf???
I_love_Doggy
Hab dir PN geschickt
Bydlo
Lisa (Johnstrasse) ist auch empfehlenswert! SedCard existiert nicht mehr Sie küsst gern und macht alles auser Anal, und vor allem - ohne Zeitdruck!
Meine persönliche Favoritin ist immer Aisha SedCard existiert nicht mehr Sie kann Tiefe Kehle und Eier lecken gleichzeitig machen! Mega geil! Das habe ich noch nie erlebt! Sie ist sehr verschmust und macht keinein Zeitdruck. Für geile Blowjobs ist sie meine erste Wahl!
Bydlo
Beide sind absolut skinny!
I_love_Doggy
Danke für die Empfehlungen, werde ich das nächste Mal in die nähere Auswahl nehmen 😎
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien