Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hey bin der Max 20 Jahre alt und wollte euch fragen ob es schlimm ist mit 20 Jf zu sein und deswegen hier eine Frau sucht.
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
Hi Max, nein ist nicht schlimm, ich habe auch meine Jungfräulichkeit an einer Bezahlten verloren! Würde dir allerdings empfehlen die mit der Dame deiner Wahl vorher zu besprechen

LG
Abenteuerlustig
Schlimm ist daran nichts. Kenne die Situation, aber du solltest mit dir im Reinen sein und dich darauf einstellen, dass die Erfahrung ziemlich furchtbar sein kann, da kein Vertrauensverhältnis besteht. War bei mir so und war ärgerlich, aber das muss man abhaken, damit es beim nächsten Mal besser wird. Sprich geh nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache.

Und definitiv wie bereits erwähnt wurde bei Terminvereinbarung erwähnen, dass du JF bist. Dann kann sich die Dame darauf einstellen.
Deleted
Hallo Max, finde ich überhaupt nicht schlimm. Meinen ersten Sex hatte ich auch mit einer Prostituierten. Ich war sehr schüchtern und sie hat mich gleich gefragt ob es mein erstes Mal ist. Als ich es zugegeben habe, hat es ihr sogar gefallen dass sie meine erste Frau war und es war damals ein sehr aufregendes und auch sehr schönes Erlebnis für mich.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Hallo Max, ich wäre gerne die erste Frau, mit der Du Sex hast. lg Nicolle
kaka-6
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin 19 Jahre alt und wie Max noch JF. Und ich suche Eine Frau ,die mir helfen kann!
Deleted
Kristina, 1140 Wien, liebevolle Milf, sehr sexy und geiles Service
Mr-Douglas
Ein guter Tipp sind auch die Blonden Cousinen in der Volkragasse.

www.blondecousinen.at/gallery/
Wenn du, wie eh schon angesprochen, deine Situation vorher schilderst, nehmen sie dir von Anfang an jede Angst.
Mr-Douglas
Deleted
Ich finde Andrea für einen Erstfick sehr geil, weil sie einfach ein Traumweib ist.
Wenn Du beim ersten Mal gleich reinspritzen willst, musst Dir aber ein anderes girl suchen, ev. Ölweingasse. SedCard existiert nicht mehr
Warlord
Mitglied seit 2022 · Freier
Absolut nicht Max. Bei den gestörten Social Media - Tinder Mädels wundert mich das nicht. Such dir ne Ao Dame und frag ob fingern auch ok ist, damit du die Vagina schön fühlen kannst.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien