Renegad
Mitglied seit 2015 · Freier
Was soll der Schwachsinn?
darkboy-3
Mitglied seit 2020 · Freier
Seitdem es die Browser - Überprüfung in Cloudflare gibt, funktioniert die Webseite sehr unzuverlässig und lädt keine Inhälte mehr.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Weil die Seite unter massiven Attacken von Hackern steht und dadurch leider immer wieder nicht erreichbar ist.
Und das ist kein ‚Schwachsinn‘ sondern ein ernstes Problem an dem unsere Technik rund um die Uhr arbeitet.
franz69-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Habe leider auch schlechte Erfahrungen. Muss oft neu laden um zugreifen zu können.

Verstehe den Grund. Hoffentlich wird eine Lösung für eine bessere Performance gefunden.
Kawoom
Ich fürchte Sie versehen nicht was ‚massive Attacken‘ sind!
Auf unsere Seite wird derzeit rd 8mio mal in der Stunde zugegriffen und wir sind froh wenn die Seite überhaupt irgendwie erreichbar ist.
Kitty-25
Mitglied seit 2021 · Anbieter
DDoS attacken. Warscheinlich Konkurenz(kein zufall fur diesen Zeitpunkt)...

Nun das Problem ist dass ich eine Dienstleistung bezahlt habe fur 1 Woche-Promo(Stay on Top) und scheint so aus heute wird 2te Tag wann dies nutzlos ist. hatte gern die tagen irgendwie kompensiert oder verlängert

Trotzdem verstehe ich dass sie jetzt wichtigere sachen zum klaren haben. Hoffentlich finden Sie eine Losung
Dolce
Bitte keine Sorge! Alle Anbieter die eine Promo in der Zeit gebucht haben — werden Es selbstverständlich (wie immer!) gutgeschrieben bekommen
Kitty-25
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Alles klar. Danke sehr!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien