Deleted Deleted
Jun 30 2021, 22:54
Hey,

ich wollte mal hier ne Diskussion starten, hoffe ich habe diesbezüglich nichts übersehen - bei den anderen Einträgen.
Mich stört nämlich schon länger das einige Fake-Profile existieren, bzw. ich mir immer unsicherer werde, wenn Profile nicht authentifiziert sind.

Was wäre, wenn BookSusi kostenpflichtig wird. Also z.B. x€ im Monat (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel es sein müssten), dafür werden alle Profile, die ein Inserat machen, geprüft - also ID-Check / Foto-Check und somit könnte man für diesen monatlichen Beitrag, auch eine gewisse Sicherheit (natürlich nicht 100%) haben. Zudem kommt natürlich noch dazu, wenn Profile geprüft / authentifiziert werden, dass nach einer Sperre dieser Profile, nicht so einfach erneut unter anderem Namen inseriert werden kann.

Also Sicherheit gegen Preis, bzw. kann man vl. sogar schlussendlich schnellere Entwicklungen am Produkt selbst fördern / vorantreiben ;-)

Ich möchte mal eure Meinung dazu erfahren/wissen

lg

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Deleted Deleted
Jul 2 2021, 00:08
Ehm...ich glaube du schilderst gerade genau das System was Booksusi momentan hat. Die Leute müssen hier zahlen falls sie inserieren bzw. eine Sedcard erstellen wollen. Booksusi hat bereits ID-Check und Tel. - Check. Wenn du meinst dass die Inserate öfters kontrolliert werden und dabei auch jeder zahlt, der diese Seite benutzen möchte, wird fast keiner mehr diese Seite besuchen und Booksusi verliert viele Kunden. Menschen wollen alles gratis haben und es gibt noch andere Seiten

Deleted Deleted
Jul 2 2021, 00:19
Falls du ein Inserat siehst mit Fake Bildern kannst du das immernoch melden oder eine Bewertung verfassen und damit Betreiber und andere Kunden helfen. Und sonst kannst du in Foren nachfragen ob die Damen ihre echten Bilder verwenden oder nicht. Da gibts genug User hier die dese Erfahrung gemacht haben (so wie ich) und dir auch Damen weiterempfehlen können.

Alles Gute und LG

Deleted Deleted
Jul 5 2021, 16:27
Hat nicht die Premium Version eh diese Funktion?

Joe-53 Joe-53
Nov 30 2021, 19:38
Ich sehe das so dass es bei den weniger guten Mädchen mit den vielen negativen Berichten immer vorkommen wird dass sie öfter ihre Identität ändern,bei manchen ist es so dass man merkt sie haben aus den Fehlern gelernt und sind besser geworden, die meisten aber ziehen einfach ihre Abzockernummer bewußt unter einem neuen Namen weiter durch. Aber die Beiträge bringen es ja trotzdem immer wieder zu Tage. Wichtig wären naturlich viele ehrliche Beiträge, auch von den "angefressenen" Kunden dieser Mädchen, viele Männer haken diese Negativerlebnisse einfach unter Lehrgeld ab, damit verbessern wir aber die Welt nicht.
Und wie oben erwähnt, es gibt ja auch noch eine Meldemöglichkeit.

InterWomenMit-Muschi InterWomenMit-Muschi
Dec 2 2021, 18:22
71 Euro für 24 Stunden um auf der ersten Seite zu sein ;)
Nichts ist kostenlos ;D

Feuchte-Lady-2 Feuchte-Lady-2
Dec 2 2021, 18:47
Da muss ich InterWomen rechtgeben
Für 24Stunden zahlt man 71 Euro
Zahle ich auch jeden Tag.
Die publizierung ist in coronazeiten natürlich kostenlos aber das bringt nicht viel Den man ruscht immer weiter nach unten

Lg

Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 2 2021, 18:56
@InterWomanMutMuschi und @Feuchte Lady - BookSusi.com ermöglicht Ihnen Ihre SedCard kostenlos zu publizieren und Sie beschweren sich, dass wir Ihnen die Promotion nicht auch noch schenken. Was schenken Sie denn Ihren Kunden?
Für Anbieter wie Sie sollten wir unsere Aktion wieder streichen!

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien