peter-85
Mitglied seit 2018 · Freier
Werte Damen.
Ich weiß ja auch, daß man versucht die Werbung so gut wie möglich zu gestalten, aber ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Aktualität bei den Bildern wäre schon angebracht.
Nicht nur, dass es unfair ist mit Bildern im Inserat zu werben, die in keinster Weise die Dame zeigen, die letztendlich vor einem steht, so frage ich mich doch, warum manch Eine dann auch noch zu schimpfen beginnt, weil man sagt, dass die Optik in keinster Weise die Erwartungen trifft.
Ich für meinen Teil schicke die Dame dann wieder weg, bzw. verlasse den Ort des "Grauens (ja manchmal ist das wirklich so) und bin nicht bereit auch nur einen Cent dafür zu berappen. Auch nicht die Taxikosten, denn hätte ich die Dame so am Bild gesehen, wie sie manchmal dann in der Tür steht, ich würde keineswegs einen Termin vereinbaren.
Schade um meine - und vor allem auch um Eure Zeit.
Mir ist auch bewusst, dass viele Herren nach dem Motto gehen "Nau wenn i schon da bin, dann is je a eh scho egal". Würden mehr Männer die Courage haben hier nein zu sagen, dann könnten manche Damen wohl kaum mehr so agieren.
Und bitte hört auf mit den seltsamen Kommentaren, daran ist nur Corona schuld.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@peter - Sie haben leider absolut recht! Einen kleinen Einfluss darauf können wir nur alle gemeinsam nehmen - bitte immer die Funktion ‚Problem melden‘ verwenden. Wir verlangen dann einen ID-Check und manchmal verhilft das dann doch zu realistischeren Bildern. Das selbe gilt leider auch für das Alter. Wir sind für jeden Input dankbar.
peter-85
Wäre es nicht sinnvoll, den ID Check schon im Vorfeld zu machen und somit schon das eine oder ander Problemchen gar nicht erst aufkommen zu lassen?
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Da häng ich mich dran - die photoshop-Bilder bzw irgendwo aus dem Netz geholten Bilder sind teilweise Wahnsinn, vor allem wennst dann die Realität vor dir stehen hast 🙈 ja, einfach umdrehen und gehen, das pack ich überhaupt nicht. Das hab ich bei den tinder-Dates schon gehasst und bin jedes Mal gegangen wenn nicht das Mädel von den Bildern anwesend ist. Darum mag ich hier die Damen mit Handy-Fotos mehr als die Hochglanz-Magazin-Mädels... denn da kann mich sich zumindest bissl vorstellen, was man dann real vor sich hat...
Kawoom
@peter - gute Idee - und wer würde die Kosten dafür übernehmen wollen?
@person_of_interest - die ‚ irgendwo aus dem Netz geholten Bilder‘ werden von unserem System erkannt und im Vorfeld zum Grossteil herausgefiltert.
Deleted
Man könnte es vl. über die Preise selbst machen. Also was ich damit meine wäre, also grundsätzlich nur eine Idee - offen für Kritik ;-) Wenn jemand eine Sedcard derzeit veröffentlich, dann ist diese meines Wissens, bis zu 31 Tage grundsätzlich kostenlos und dies konnte man sogar kostenlos verlängern. Was ist, wenn man nun diese Bedingung mit dem ID Check verknüpft, also das Erstellen der Sedcard ist kostenlos, solange man in diesen 31 Tagen einen ID Check durchführen lässt. Wenn man es nicht machen möchte, dann müsste man anschließend z.B. 3€ pro Monat für die Sedcard selbst bezahlen. Da sicherlich einige Damen dennoch nicht den ID Check machen werden lassen, könnte man vl. somit eine Gegenfinanzierung für den Mehraufwand leisten. Oder eine zweite Idee wäre ein Belohnungssysteme für solche Profile zu erstellen, also wenn man z.B. einen ID Check machen lässt, etc. dann würde das Werben der eigenen Sedcard billiger werden um z.B. 5%.
Deleted
also pro Tag und nicht pro Monat - wäre sonst bisschen wenig ;-)
Kawoom
@neptulon - also Männer wünschen sich was und zahlen sollen die Damen oder BookSusi.com?
Warum nicht BookSusi.com für Männer kostenpflichtig machen und alle SedCards werden gecheckt?
peter-85
Für einige Leistungen hier müssen Männer ja ohnehin schon bezahlen ... oder täusche ich mich jetzt?
Deleted
hey, grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, dass booksusi kostenpflichtig wird ! Jedoch würde ich die erste Aussage nicht unterstützen (natürlich Ansichtssache), wenn man sich nämlich sämtliche Dienstleistungs-Website / -Services ansieht, dann ist dies grundsätzlich immer so, dass nicht der der Kunde/Konsument die mehr kosten trägt, sondern jene die dadurch einen Mehrwert haben (also in diesem Fall die Damen). Also sodass man mich auch richtig versteht, was ich damit meine (vl. ein blödes Beispiel, jedoch versteht man vl. was ich damit sagen will), nimmt man Leute die einen Job suchen (z.B. auf bekannte Webseiten) , dann bezahlt die Firma die Inserate und nicht der Kunde / Konsument, obwohl er eigentlich diese Dienste haben will. Ein anderes Beispiel sind Zahlungsdienste, wo obwohl der Konsument damit bezahlen will, dennoch das Unternehmen dafür aufkommen muss (meines Wissen auch nach dem EU-Recht) , also die 3 % z.B. bei PayPal. Also was will ich damit sagen, ich bin der Meinung, wenn jemand Inserate stellt und dadurch etwas verdienen will (also einen Mehrwert dadurch hat), dann kann dieser auch dafür bezahlen.
Kawoom
@Peter - für welche Leistungen 'müssen' Männer zahlen?
@Neptulon - wenn eine Firma Mitarbeiter sucht dann zahlt Sie für das Inserat. Richtig. Wenn Sie einen Job suchen, zahlen Sie. Wenn Sie einen verpflichtenden ID-Check wollen - war hat den Mehrwert daraus? Die Dame?
peter-85
Wie sieht es damit aus?
Das ist ja doch nicht kostenlos ....oder ist dieser Teil von booksusi unbekannt?

Ihre Vorteile als BookSusi-VIP

Hier alle Vorteile die nur unsere VIP's geniessen dürfen!
Meine persönlichen Topergebnisse!
Büromodus - Sicheres Surfen überall
Noch mehr Sortiermöglichkeiten. Bewertungen, Preis oder Popularität.
Unlimitierte Online-Anfragen
Und alle kommenden Features sind jetzt schon inkludiert
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Ich würde den ID-Check kostenpflichtig auf freiwilliger Basis anbieten.
Bei jenen Profilen welche den ID-Check erfolgreich absolviert haben wird bei der Sedcard "Verified" oder Ähnliches angezeigt.
Mit entsprechender Suchfunktion und eine eventuelle bessere Reihung könnte man das Feature kostenpflichtig für Inserenten anbieten.
Kawoom
@A-level - den ID-Check auf freiwilliger Basis gibt es seit mehreren Jahren und Sie können gecheckte SedCards am Hackerl auf rosa Grund vor dem Namen erkennen.
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
@kawoom (admin) Wie erkenne ich ob die Fotos der Damen 100% echt sind und KEIN FAKE???

LG aus Oberösterreich
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
@kawoom: Wunderbar, danke!
@Sexlovber69: 100% lässt sich das nicht ausschließen ohne freiwilligen ID-Check.
Sonst Bild im Profil anklicken. Oben, links erscheint ein Button "Google Check".
Wenn es Treffer auf mehreren anderen Seiten gibt, dann sind es vermutlich "ausgeborgte" Bilder.
Kawoom
@Sexlover69 - wenn die Dame einen ID-Check gemacht hat können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkit sagen, dass es sich um die Dame auf den Fotos handelt. Trotzdem muss man immer bedenken, die Damen haben sich für das Foto-Shooting meist extra schminken lassen, der Photograph sein Bestes gegeben und im schlimmsten Fall noch ein paar Filter angewendet. Im wirklichen Leben wird Sie dann meist nicht so toll aussehen. Und das wird auch beim ID-Check nicht bewertet sondern nur, dass es sich um dieselbe Person handelt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien